Fubu Gangsta Powa!

  • 1. schon jemanden gesehen, der älter als 14 ist auf diesen bildern?


    2. was soll dieses post eigentlich? naja, wir sind im ot.. halbwegs verständlich...


    3. welche gesichtsfarbe verrät dir, dass du dich in den nächsten anderthalb sekunden übergeben musst? hier die auflösung:




    4. drogen sind ungesund, kinder!


    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    2. was soll dieses post eigentlich? naja, wir sind im ot.. halbwegs verständlich...


    Böh? Einfach um den Tweakern hier mal so richtig brutale Fubu Gangster Gang Mitglieder zu zeigen. naja ok, die trifft man ja inzwischen eh überall an, aber so krass hab ichs selten gesehn

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Manche Jugendliche haben einfach zu viel Freiheit.


    Man kuckst du ich bin brontal krass, erst 12 Jahre aber volll breite Hosa und unter Arsch normal oder? Rauch tuan i au schu, machend jo alli! Denn han i no so es konretes Kopftuach montiert, das und mini krasse Finger Grüass sind voll im Trend. :stupid


    Lol @ Jaymz zweites Pic.


    read ya


  • ROFL JAMYZ... ich lach mich tot :lol



    5. louis XIV wie er von zwei kannibalen angegriffen wird (ähnlichkeiten mit rtl2-anime-aus-den-70ern comicfiguren sind beim kannibalen oben links rein zufällig) und marilyn manson schaut nicht mal hin



    6. dieses mädchen verhütet von ganz alleine



    7. forrest gump hatte sogar zwei söhne...
    die getränke scheinen auf den ersten blick zwar billig, aber schaut euch nur mal das mädchen an


    sorry genug gelästert :D

  • :D:D ATOMROFL!


    Zitat

    Original von trusk
    5. louis XIV wie er von zwei kannibalen angegriffen wird (ähnlichkeiten mit rtl2-anime-aus-den-70ern comicfiguren sind beim kannibalen oben links rein zufällig)


    auf der rechten seite sieht man noch eine tote, wurde von den cannibis wohl schon angeknabbert :D

    Zitat

    [IMG]
    6. dieses mädchen verhütet von ganz alleine


    das ist ein mädchen? :D lool
    ich weiss genau wie sie verhütet! => licht anlassen

    Zitat


    7. forrest gump hatte sogar zwei söhne...
    die getränke scheinen auf den ersten blick zwar billig, aber schaut euch nur mal das mädchen an

    höhöhö... dä isch huerederb! göttlich!! :D:D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Paaaaaaartyyyyyyyyyyy peeeeeeooooooplee!!!!
    Put ya motherfuckin' hand in da aaaaaaiiiiiir!!!!
    Cuz "Jennifer Gogo Lopez Bääääng Bääääng" is in daaaaa house!!!!

    :rolleyes:


    btw: Wer is eigentlich die Frisöse für Klaus geworden?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich weis nicht mehr wie sie heisst, aber es ist die geworden, die ich auch gewählt hätte....


    Die, die so härzig gequiitscht hat... :D



    ROFL @ Thread

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Die, die so härzig gequiitscht hat... :D


    In dem Fall die "Erlangen Soundmachine" :D ... Kerstin heisst sie doch?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von gorxs


    wenn das hiphop sein soll... :D


    Fubu Gangster = HipHop Fotzen
    was sonst? HCs? Punks? rofl :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jaja fubu= nie und nimmer hip hop das sind meistens nur so memmen die solche sachen anhaben weil sie denken sie seien krasser mit solchen sachenhören aber punk oder "alles" mann.... FUBU nicht = hip hopper X(

  • Zitat

    Original von Duronfan
    jaja fubu= nie und nimmer hip hop das sind meistens nur so memmen die solche sachen anhaben weil sie denken sie seien krasser mit solchen sachenhören aber punk oder "alles" mann.... FUBU nicht = hip hopper X(


    Heeeee!!!!!! :schimpf Was habt ihr gegen FUBU? ?(:schimpf

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.