Fubu Gangsta Powa!

  • HypertungstenROFL @Post :rofl


    ich konnte mich nach der 2. Seite kaum mehr erholen - und das grad im Büro - zum Glück ist der Abteilungschef im Büro nebenan in Ferien :elk

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hab ich früher gehört, aber wurde mir mal zu blöd :D


    es gibt doch wohl keinen geileren sound als die intro-musik der amiga crack-gruppen! das ist sooo geiler sound so modtracker tracks machen bei mir immer noch gänsehaut. leider gibt es die nicht im midi-format dann könnte ich das als ringtone haben. hab aber noch nichts schlaues gefunden.


    acid-house, wirklich harter finde ich scheisse. oder auch hc-hc wenn es nur noch beats sind mit 3058 bpm und einfach monoton. da steh ich nicht so drauf.


    ich mag hiphop sehr gut, dort bin ich aber sehr wählerisch. ich hör aber auch viel elektronisches. house gerne im ausgang aber auch härteres (progressive house oder zum autorfahren bsp. auch gerne mal tränce). es gibt aber auch gittaren sound der mich fasziniert. mit metal kann ich herzlich wenig anfangen, dafür mit punk oder punk-pop (power-pop? keine ahnung wie das heisst). für einen gemütlichen abend kann es auch rnb sein. da muss dann aber schon ne frau mithören :D


    ihr seht ich bin allrounder. früher war ich wirklich nur auf einer schiene mit sound aber irgendwie soll man doch hören was man gerne hat. seinen eigenen geschmack entwickeln. es gibt ganze musikrichtungen die ich nicht ausstehen kann aber einen einzelnen track davon schon. und irgendwann mal hört man auch auf, sich durch die musik die man hört in ne schublade stecken zu lassen.

  • Mit HC bin ich so um 91/92 in die ganze Geschichte reingerutscht. Dann über Trance zu dem "richtigen" Zeug. Trance und HC kann ich schon sehr lange nicht mehr hören :D


    Ich hör auch anderes Zeug. Ich fang jetzt lieber nicht an aufzuzählen, sonst ruinier ich noch den schönen Thread :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo sushi ich hab immer noch ein paar lieder die du gemacht hast auf miener platte ... soll ich die mal upen?!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm ich hab mich schon immer gefragt was das für ein style ist ...sushi? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmmm weiss ned hab jetzt ned auf die site geschaut ich hab die nur vor ein paar wochen in meinen files gefunden :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Upen wozu? Die sind ja alle bei http://www.mp3.com/killersushi :D


    Mannomann... und für den synthetischen Sch* hab' ich mich noch registriert... (sorry sushi :O)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sooooorry susheli - aber das Snthi-Zeugs hab' ich nicht so gerne - würde mir auch nichts ausmachen, aber jetzt werd' ich sicher wieder monatelang so Scheisswerbuing von mp3.com erhalten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • "Hab ich nicht so gerne" klingt auch schon ganz anders als "für den Scheiss hab ich mich noch registriert". Viel abschätziger gehts ja wohl nicht. Kann ich nicht haben wenn Leute einen Musikstil verpöhnen, bloss weil sie ihn nicht verstehen oder er ihnen nicht gefällt. Ich hab auch Kotzattacken wenn ich Joshua Kadison höre, aber das muss ich ja niemanden auf die Nase binden.


    Mal ganz davon abgesehen, dass viele Stunden Arbeit hinter dieser Musik stecken. Also wenns geht etwas diskreter auf den unteren Musikrängen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LOL sushi .. :) hätt nie gedacht das dich der spruch so us der fassung bringen könnte :D


    aber ich denke nicht das es sharky so abschätzig gemeint hatte ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nein - wirklich nicht, sushi! hätte da noch n' paar :D und :hat2 hinmalen sollen - aber summa summarum w
    war's einfach ein :dummesposting - tut mir leid!


    habe einfach irgend sowas erwartet wie im final reality benchmark :)


    und... Joshua gefällt mir sehr gut - ist eben Geschmacksache ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und... Joshua gefällt mir sehr gut - ist eben Geschmacksache ;)


    Ich weiss, darum hab ich's ja gepostet :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    LOL sushi .. :) hätt nie gedacht das dich der spruch so us der fassung bringen könnte :D


    aber ich denke nicht das es sharky so abschätzig gemeint hatte ;)


    das hat mich jetzt ouch grad erstaunt :)


    ...hmm, musikstyle sind wie autos, entweder man liebt sie, oder hasst sie....mittendrin gibt's nich viel

  • Zitat

    Original von gorxs
    hiphop entstand ende 60er... von dem her.


    dann erklär mir doch mal bitte, wie das angefangen hat.


    und ich meine jetzt nicht das irgendwer im stillen kämmerlein vor sich hin gerappt hat, denn das hat es vielleicht auch schon vor 100 jahren gegeben.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich mag einfach dieses kleinkarierte Gehabe nicht. Das treibt mich auf die Palme. Dies und das ist ja keine Musik weil dies und das, elektronisch oder keine Melodie oder was weiss ich. Wahnsinnig wie engstirnig die Menschen in dieser Hinsicht sind :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC