Toppreise.ch ist online...

  • eure seite ist wirklich ruuulig! thx-a-lot! das erspart mir langes surfen, vor allem im geschäft ist das kuhl.
    wie finanziert ihr euch eigentlich?


    greez trusk

  • keine Angst wenns läuft werdet ihr schnell nichts mehr bezahlen müssen und verdient wahrscheindlich sogar. Als erstes kommt dann ein Provider und sagt der er euch gratis hosten will. Bedingung: ein Powered by XXX muss auf der SEite sein. Dann habt ihr keine Ausgaben mehr und mit einem guten Werbeagenten: Qualiklick.ch solltet ihr sogar Geld schefeln können.

  • Na ich hab euch mal nen News-Eintrag gewidmet, vielleicht nützt es was. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Toppreise.ch
    :D


    Das is nett... evtl. könnten wir da ja auch noch über 'ne Partnergeschichte reden...


    Klar, ihr gebt uns all euer Geld und wir sind euer Partner, wie klingt das? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also wir könnten euch als Parnterseite verlinken und vielleicht News posten wenn bei euch irgendwas Bemerkenswertes passiert. Und umgekehrt in ähnlichem Stil? Werd das mal intern bereden, aber es spricht nicht wirklich was dagegen würde ich mal sagen, ihr seid ja auch unabhängig. Vielleicht sieht es anders aus wenn ihr plötzlich bis zum Hals mit Bannern zugepflastert seid.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich finde das ne super sache, ich hoffe jetzt geben sich auch die online shops ein bisschen mehr mühe, aktuelle preise im web zu haben und merken, wenn sie total überrissene preise haben =)


    *die prozessoren-preise vergleich*


    greez trusk

  • das zum einen...


    allgemein muss man aber einfach sagen, dass die schweizer Onlineshops zum Grossteil in den Kinderschuhen stecken - Katastrophen wie nicht vorhandene Produktinformationen (wer bestellt die Katze im Sack?), fehlende AGB's und sogar Shops ohne transparente Versandkosten dürfte es einfach nicht geben.


    Vielleicht führt hier das direkte "in Konkurrenz treten" zu einer Qualitäts-Verbesserung der einzelnen Shops und somit zu mehr Vertrauen im Onlineshopping...


    Speziell auch die Artikel-Bezeichnungen sind stark verbesserungsbedürftig (Lob an CComp - der hat seit toppreise.ch die Hälfte seiner Artikel richtig "umgelabelt" :D )

  • apropos aktuelle preise....


    Was spinnt denn PC-Media? Preise vom 6. März.... so alle 2 Wochen hat er doch sonst aktualisiert, jetzt 2 Monate?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • PC-Media hatte am 19.4. das letzte Update... es gibt natürlich Preise die seit März nicht mehr geändert wurden (neues Datum kommt nur mit einer Preisänderung). In der Händlerliste sieht man bei jedem Händler den Zeitpunkt der letzten Shopaktualisierung. Ein Artikel fällt übrigens sofort raus, sobald dieser nicht mehr in der Shop-Preisliste ist. (Macht ja sonst auch keinen Sinn ;) )

  • Die Seite wurde damals geupdated, ja....


    aber nicht die Preise:


    http://www.pcmedia.ch/preislisten/PREISLISTEN.pdf


    Da stehts unten: 6. März
    Und das sind auch die Preise, die im Online Shop stehen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl