Toppreise.ch ist online...

  • Endlich ... die Website ist nach knapp 6 Wochen Schwitzen und Verzweifeln endlich soweit ... :)


    Die Seite ist noch im Teststadium - der Preisvergleich ist allerdings schon voll funktionstüchtig und kann ab sofort zum Vergleichen genutzt werden. Produktbezogene tagesaktuelle Preise von derzeit 26 Händlern.


    http://www.toppreise.ch


    Wir wünschen viel Spass...


    Grüsse vom Toppreise.ch-Team :D

  • Kann meinen Forumaccount nicht freischalten, gibt Fehler dass Site nicht vorhanden sein (404 ;( )

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Also mir gefällts, wenn das so aktuell bleibt ist das ne grosse Hilfe :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also mir gefällts, wenn das so aktuell bleibt ist das ne grosse Hilfe :)


    hehe - schuli hat ne ABIT Siluro GF4-Ti4600 - wär doch was für dein ABIT-Board ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi


    Oh ich bin mehr als zufrieden mit meiner Leadtek :D


    Siehe hier: http://board.tweaker.ch//threa…d=657&boardid=6&styleid=2


    sorry - hab' ich nicht gesehen - ist natürlilch auch gut - wobei mich Dein Urteil über eine Siluro schon mal interessiert hätte - das müsste Dich doch auch wahnsinnig reizen, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    sorry - hab' ich nicht gesehen - ist natürlilch auch gut - wobei mich Dein Urteil über eine Siluro schon mal interessiert hätte - das müsste Dich doch auch wahnsinnig reizen, oder?


    Auch die Siluro hab ich für mich evaluiert, und ausser der Marke spricht nichts für diese Karte. Ich wollte eine Karte ohne geklebte Kühlkörper auf dem Speicher, aus verständlichen Gründen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Auch die Siluro hab ich für mich evaluiert, und ausser der Marke spricht nichts für diese Karte. Ich wollte eine Karte ohne geklebte Kühlkörper auf dem Speicher, aus verständlichen Gründen ;)


    versteh ich - aber warum bringst Du das dann als Kaufargument - die geilen Speicherkühlkörper? Ist doch nur Optik... :D


    und woher wusstest Du, dass die RAM-Kühler der Siluro geklebt sind?


    Dann hättest Du doch die ASUS nehmen müssen, da sind FBGA-RAM drauf (Samsung!! -2.8ns!!), bei denen brauchste gar keine Kühlkörper mehr, da reicht der Luftzug! Und der Lüfter ist viel geiler, so oval! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    versteh ich - aber warum bringst Du das dann als Kaufargument - die geilen Speicherkühlkörper? Ist doch nur Optik... :D


    und woher wusstest Du, dass die RAM-Kühler der Siluro geklebt sind?


    Dann hättest Du doch die ASUS nehmen müssen, da sind FBGA-RAM drauf (Samsung!! -2.8ns!!), bei denen brauchste gar keine Kühlkörper mehr, da reicht der Luftzug!


    Kaufargument? Du meinst bei der Leadtek? Na da ist ja nichts geklebt, ich kann das ganze Zeug ja easy entfernen. Ausserdem hat Leadtek ein ähnliches Prinzip zur Kühlung wie ich das plane, nämlich hinten und vorne ne coldplate. Das hat den Vorteil, dass ich mir da vielleicht noch was abgucken kann, und ausserdem ist NUR auf der Leadtek kein Kondenser im Weg für so eine doppelte coldplate.


    Alle ti4600 haben Samsung 2.8ns Speicher drauf, alle müsste man THEORETISCH aufgrund der tinyBGA Bauweise nicht kühlen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Und due Kühlung der Speicherchips ist auf der Abit gar ned so gut:


    http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1613&p=16


    die 1-3°C Differenz sind doch nicht relevant!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Beim Overclocken sit jedes noch so halbe kleine vermurkste grädchen relevant :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    die 1-3°C Differenz sind doch nicht relevant!


    Aber um jeden Preis heatspreader aufm RAM, die haben wir gern ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Aber um jeden Preis heatspreader aufm RAM, die haben wir gern ;)


    die machen auch 10-15°C aus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Heatspreader machen 10-15° aus? ehm ich hoffe das ;) dahinter war ernst gemeint :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • löl, kness, das isch nur well dis gigabyte suckt

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!