hier gabs auch mal irgendeinen thread von einem ami, der auch ein relativ grosses lcd in einen 5.25'' schacht verbaut hat!

Big LCD !!
-
-
Naja wo ist das Problem ?
Werde das LCD einfach in ein CD-Rom Slot tun, geht doch oder ?!
-
hmm keiner antwortet mir
-
@mikö
och du armer. schau dir mal den ersten post in diesem thread an, vielleicht hilf dir das ja weiter! -
dafür bräuchtest du beinahe 3 5.25Zoll schächte.
cu
-
Zitat
Original von reWARder
@mikö
och du armer. schau dir mal den ersten post in diesem thread an, vielleicht hilf dir das ja weiter!hoppla ja stimmt hab es übersehen.. war evtl auf drogen sorry
neoimports verkauft nun auch 7.0" Touch Screen Panel
mit USB anschluss!der Ecran TFT 7" In-Dash hat ohne probleme in 2x 5.25 schächte platz.... mal sehen evtl ziehe ich mir so eins
-
Zitat
Original von miLkö
hoppla ja stimmt hab es übersehen.. war evtl auf drogen sorry
neoimports verkauft nun auch 7.0" Touch Screen Panel
mit USB anschluss!der Ecran TFT 7" In-Dash hat ohne probleme in 2x 5.25 schächte platz.... mal sehen evtl ziehe ich mir so eins
aber wie stellst du dir das vor? so wie ich mir das vorstelle, hat das teil locker in einem schacht platz.
-
dachte ich auch !!
Biste schon wieder auf Drogen
?
-
Zitat
Original von Saschu
dachte ich auch !!Biste schon wieder auf Drogen
?
hehe, wahrscheinlich schon!
-
hmm ich bin ned auf drogen.. und nehme auch keine..
und sogar noch besser in einem schacht.. -
Hei hei!
das LCD hat bestimmt NICHT in einem Schacht platz. was in EINEM Schacht platz hast, ist der kasten, welcher auch das LCD beinhaltet...
bedenke: ist das LCD ausgefahren, kannst du evtl nicht mehr ans CD-Rom gelangen (dahinter).
ich weiss einfach nich was ihr immer überlegt
cu
-
ja es ist versenkbar und ausserdem kann man oder muss man es ja eh in den obersten Schacht stecken....
wo is da das problem bitteschön -
jo
-
eben.. das frage ich mir auch wo liegts problem? ich glaube du hast ned überlegt
-
Zitat
Original von miLkö
eben.. das frage ich mir auch wo liegts problem? ich glaube du hast ned überlegtein wahres wort und er ist anscheinend auch nicht mehr auf drogen.
-
Zitat
Original von reWARder
ein wahres wort und er ist anscheinend auch nicht mehr auf drogen.
war ich noch nie
-
jaja, so siehst du auch aus!
-
ich sehe ned so aus aber du mehr
ach ja was sind RCA anschlüsse? wo kann ich dan diesen tft anschliessen am pc?
-
Zitat
ich sehe ned so aus aber du mehr
kommt natürlich darauf an, wie du drogen definierst!
-
Zitat
Original von miLkö
ach ja was sind RCA anschlüsse? wo kann ich dan diesen tft anschliessen am pc?
Das ist AFAIK der TV Out. Zumindest steht RCA für so ne Cinch-Buchse wie sie der TV Out ja auch besitzt.