Euer erstes mal :] hey nich blöd schauen ich bin halt n No0b ^^

  • Ich weiss zwar das das n Persöhnlicher Thread ist und kA ob der hier schon ma Gethreaded wurde aber comon anonymität vor ich bin erst 15 und hatte ausser Knutschereien nicht mehr darum frag ich euch ältere wie es bei euch gelaufen ist pls :D Postet ;D wie wan wo und? :rolleyes::]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • eine verkettung glücklicher zufälle -> freundin+sturmfrei+grad n präser im haus+die richtige stimmung :D


    dieser post kostet ab dem nächsten piepston 3.50 sfr in der minute :D

  • hmmm zuviel alkohol, das wars...


    mehr als schief gehen kanns nicht :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich werde hier nicht solche sachen ausplaudern, da hier meine beiden unterstifte rumgurken.... neeeneee... :D


    Also mit 15 hatte ich auch noch keinen Sex... das ist gaanz normal, sag ich mal

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich werde hier nicht solche sachen ausplaudern, da hier meine beiden unterstifte rumgurken.... neeeneee... :D


    Also mit 15 hatte ich auch noch keinen Sex... das ist gaanz normal, sag ich mal


    LOOOL muki :) looos weiter ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich bin älter und hatte es noch nich....


    wenn ich dir nen guten rat geben kann: such nich einfach eine für das, sondern warte bis die richtige kommt....


    ps: meine oberstifte gurken hier nicht rum, deshalb isses mir doch egal..bzw: ich wüsste nich das er hier rumgurkt, ansonsten gib dich zu erkennen oberstiftlein :P

  • aha also ich bin seit dem sommerferien am infiltrieren *g* ne nich so wie ihr das jetzt versteht nur ich versuche den grund rauszufinden warum sie nicht meine freundin sein will :D es ist irgend n grund
    wo wir schon dabei sind was schlägt ihr vor wen man mit ihr ins Kino geht (The Ring schaut ;) ) oder bei ihr ist ich hab mega schiss das ich den irgend n scheiss rauslasse oder still bin :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sei still ich denke das ist in deinem fall das beste das du tun kannst ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich würd's mal mit Hardware-Schwärmereien versuchen, oder s Wetter :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    wo wir schon dabei sind was schlägt ihr vor wen man mit ihr ins Kino geht (The Ring schaut ) oder bei ihr ist ich hab mega schiss das ich den irgend n scheiss rauslasse oder still bin


    Meistens reden eh die frauen mehr, die meisten schätzen es daher sehr wenn du nur gut und geduldig zuhörst ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Einfach aufpassen dass sie nicht merkt wenn du NICHT zuhörst.... :D Naja. Wenn man am PC ist und dann plaudert da noch ne Frau rein oder man geht ein bisschen auf der Strasse udn da quasselt eine...da kann man halt nicht immer hinhören...nur sollte sie es nicht merken, das mögen die gar nicht :rolleyes:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • thx schonmal :D öhm ich hab mal mit einem typ aus züri mit einem IQ von weiss was hoch (is abe rn bischen eingebildet) über PC und Inet geredet und sie hatte kein wort verstanden das fand sie voll funny lol :D aber sie ist bauch n spezieller fall :O:]
    edit ruhig sein ok aber wenn wir zuweit irgendwo sitzen ist es ja nicht speziell da sklingt dan wie beide schüchtern wären? or?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Chatte mal mti ihm wenn sie bei dir ist udn mit dir reden will. Dann schauen wir mal ob sie's immer noch so funny findet :D



    Edit:

    Zitat

    edit ruhig sein ok aber wenn wir zuweit irgendwo sitzen ist es ja nicht speziell da sklingt dan wie beide schüchtern wären? or?

    das mögen frauen....echt! (schüchterne Typen)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
    krass ^^


    also du meinst ich soll echt einen auf Schüchtern machen? hmm und wie ist das wenn man im Kino n Horror/thriller oder sonst n grusselfilm schaut? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
    krass ^^


    also du meinst ich soll echt einen auf Schüchtern machen? hmm und wie ist das wenn man im Kino n Horror/thriller oder sonst n grusselfilm schaut? :D


    Nein! Nicht auf schüchtern machen....sei du selbst!!! Benimm dich einfach so wie du bist udn benimm dich im Kino auch so wie du halt einfach bist.
    Wenn sie was von dir will, dann muss sie ja wissen wie du bist und nicht was du spielst. Wenn du erfolgreich was spielst und mit ihr zusammenkommst kann das ja nicht gehen weil sie sich dann früher oder später richtig kennenlernt. Wenn du jetzt schon du selbst bist dann kannst du auch sicher sagen dass sie was von dir will und nicht etwas von dem was du ihr vorspielst!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Du hast recht!!!!


    Ok THANKS nochmal an alle :D
    Mein Problem war nur sie weiss das ich was von ihr will schon seit dem letzten sommer nur war ich ja ne woche mit ihr Boarden (lager) und seit dem meldet sie sich regelmässig macht keinen einzigen spruch gegen mich das ist schon voll komisch aber sie sagte immer noch nicht den grund warum sie damals nein sagte naja ^^ glaub jeder hat das mal erlebt ;D
    weiss jemand gerade n geilen film wo morn oder so im Rex1 oder so (*fg*) in Basel läuft? wollt eigentlich The Ring schauen ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jo, nur nicht verstellen, wenn du dich verstellen musst geht's eh nach 2 wochen zu bruch.
    und versuchs nicht nur das eine zu erreichen, das kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest.


    naja, aber nur weil du gerne horror movies gukst musst du das nicht gerade mit einer frau machen (ausser sie mag es auch)
    aber auch nicht gerade ein liebesfilm bei dem du einschläfst und sie meint du willst nur das eine.. eine komödie ist immer gut ;)


    *edit*

    Zitat

    Original von Pred4tor
    aber sie sagte immer noch nicht den grund warum sie damals nein sagte naja ^^ glaub jeder hat das mal erlebt ;D


    das sagt eh (fast?) keine.

  • naja ich schau eigentlich mehr scienefiction usw aber ich dachte bei Horror ist vielleicht gemütlicher The Ring hat sie vorgeschlagen ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.