Euer erstes mal :] hey nich blöd schauen ich bin halt n No0b ^^

  • hmm ok wir gehn jetzt am freitag
    lol wo sind die weiblichenteilnehmer dieses Boards?
    krass ist das ich nun ihre music hör und sie techno lol wo geht das noch hin wenn vertig ist :D;D
    aah ich will heut ins kino heut

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hmm ok wir gehn jetzt am freitag
    lol wo sind die weiblichenteilnehmer dieses Boards?
    krass ist das ich nun ihre music hör und sie techno lol wo geht das noch hin wenn vertig ist :D;D
    aah ich will heut ins kino heut


    aaaaaaa, ich will heute zu meiner freundin, heute


    kann auch erst am freitag abend...also 2 member des forums die sich wie wild auf freitag abend freuen :)


    hmm, einfach DICH selbst sein, nicht irgendwelche tipps von hier in diesem forum beachten, du bist du und nicht der predator von tweaker.ch sonder eben du wie du im echten leben heisst...klar?

  • also WhiteEvil ööhm halt zensiert den Namen mit dem nerv ich alle Pagebesitzer die "hilfe" brauchen :rolleyes: hey wilkommen im Team der warteten ;D


    und nochmal thx für die Tips :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • ich freu mich weil dann weekend ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Boriz


    und ich weil dann die ferien anfangen.. :D :dummesposting
    OK, die freundin seh ich dann auch noch mal.. ;)


    hab keine freundin, ferien auch nicht aber dienstag bis freitag easy kurs (immer 09.00 inkl. 140'000 mal kaffe bis 17.00 :D )

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    hab keine freundin, ferien auch nicht aber dienstag bis freitag easy kurs (immer 09.00 inkl. 140'000 mal kaffe bis 17.00 :D )


    hihi, du mit deinen kursen :D


    hehe, nächste woche ist auch die letzte arbeitswoche für mich... nachher beginnen die grossen "ferien" :skull1

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    jojo mi lehrgang wird shcono interessant (hoffi)


    das hoffi au... aber so wieni vom koleg ghört ha isches scho verdammt schwirig, vor allem s mathe... naja, mou luege :O

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    was isch matlab dönt wiene russischi ruumstation :D


    sones progrämmli wo zimlech leistigsstark isch bezüglech mathematische berächnige. chame glaubs rächt eifach formle vereifache und graphe ufzeichne ;)