nuuu L/\ngu/\g3


  • H4H4 е W31$7 93N4µ Ð4$ Ð4$ Ð4M17 W3N19 2µ 7µN H47 ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Es ist das, was die, die gern dazugehören würden, für ne Art Geheimsprache der Überhacker halten... und schon immer gehalten haben.


    Been there, learned a few things - in "da scene"....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hat die sprache was mit hacken zu tun? wohl eher nicht... es gibt doch auch bessere encryptungsverfahren :D


    ich dachte das kommt eher aus der game szene. ich find das einfach noch lustig, man muss nur etwas die augen zusammenkneifen oder die linsen rausnehmen.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Es ist das, was die, die gern dazugehören würden, für ne Art Geheimsprache der Überhacker halten... und schon immer gehalten haben.


    Been there, learned a few things - in "da scene"....


    genau etwa dieser eindruck hab ich auch


    man, das ganze hat doch wirklich nichts mit hacken zu tun oder so...und wenn man das meint..dann is man sowas von weit entfernt schon nur dazugehören zu wollen...was übrigens gar niemand ist nur wenn man ein wenig zeichen anders malen kann

  • Ja ja das liebe Hacker-Cliché. Eigentlich ist alles, was irgendwie wie Hacking aussieht, genau NICHT Hacking. Bleiche Hautfarbe und ne dunkle Brille machen keinen Hacker. Hacker schreiben auch garantiert nicht in einer Sprache, die sonst niemand versteht. Hacker sind ganz normale, hochintelligente Leute, die es überhaupt nicht nötig haben gegen aussen irgendwie als Hacker wahrgenommen zu werden. Selbst heute herrscht da noch ein völlig falsches Bild. l33t hat damit nun wirklich nichts, aber auch gar nichts zu tun :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nein das heisst auch nicht das man "Hacker" ist wenn man das hat aber die Zeichen kommen von dort da die damalsigen Leutz sich so ihren nick aus fun gemacht haben wie die tiere sich zum tarnen die Farbe anpassen passen sie ihren Namen an und ausserdem wer hasst es nich wenn alle gleich sind darum habe ich schon lang diese 4 in meinem Namen damit ich eine art hervorhebung von den anderen Predator's hab den bis jetzt hab ich erst 1n anderer gesehen mit dem 4 du verstehen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja ja das liebe Hacker-Cliché. Eigentlich ist alles, was irgendwie wie Hacking aussieht, genau NICHT Hacking. Bleiche Hautfarbe und ne dunkle Brille machen keinen Hacker. Hacker schreiben auch garantiert nicht in einer Sprache, die sonst niemand versteht. Hacker sind ganz normale, hochintelligente Leute, die es überhaupt nicht nötig haben gegen aussen irgendwie als Hacker wahrgenommen zu werden. Selbst heute herrscht da noch ein völlig falsches Bild. l33t hat damit nun wirklich nichts, aber auch gar nichts zu tun :D


    Genau
    den sie wären ja dumm wenn sie aufällig wären :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Oh wie süss die Armen wollen anders sein. Anstatt nen einmaligen nick zu finden, machen wir lieber ein paar Zeichen rein? Predator heissen mindestens noch 100'000 andere Leutz auf der Welt, wieviel davon denkst du machen sich eine 4 in die Mitte? 5'000-10'000? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • such ma :D


    Zitat

    Original von Armitage
    Es ist das, was die, die gern dazugehören würden, für ne Art Geheimsprache der Überhacker halten... und schon immer gehalten haben.


    Been there, learned a few things - in "da scene"....


    Wie gewesen dort logisch lernten sie aber das kann man nich einfach "lernen" :rolleyes:
    da muss man schon n ober cheaf sein ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hab mal ICQ durchsucht. 20 User heissen Predator, 6 User heissen Pred4tor. Gehen wir von total 26 aus, ergibt das 23% die sich ne 4 in die Mitte schreiben ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und dan noch ganz helle mit grossbuchstaben LoL
    aber ich bin nich dabei hrhr lol wegen dem tag :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *rofl* da seh ich grad, mein ICQ nick ist noch wie früher k1llersusH1 :D Na voll ins Fettnäpfchen getreten

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Oh wie süss die Armen wollen anders sein. Anstatt nen einmaligen nick zu finden, machen wir lieber ein paar Zeichen rein? Predator heissen mindestens noch 100'000 andere Leutz auf der Welt, wieviel davon denkst du machen sich eine 4 in die Mitte? 5'000-10'000? :D


    such ma nach seeder :D gibt's hoffentlich nich so viele


    bzw: ich hab immerhin nen nicht so kommerziellen nick wie gleich jeder um die hausecke :D


    bzw2: hacker fielen auf...FIELEN! (man höre z.b mal ein interview von tron oder so...)

  • hehe ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Wie gewesen dort logisch lernten sie aber das kann man nich einfach "lernen" :rolleyes:
    da muss man schon n ober cheaf sein ;(


    'tschuldigung, kann grad nicht folgen...


    Hacken, ob im kleinen oder grossen Rahmen ist durchaus lernbar, dazu muss man nicht CHIEF sein. Was die meisten als hacken bezeichnen ist nichts weiter als sich wirklich ausgiebig mit einem Thema beschäftigen, ausprobieren, die Grenzen ausloten und sich Know-How aneignen. Man kann, man MUSS es sogar lernen... die "Inner workings" komplexer Netzwerk- oder Authentifizierungsmechanismen werden einem nicht einfach in die Wiege gelegt, auch wenn das mancher gerne möchte. Die schreiben dann eben lieber im l337 Styl3.


    @Sushi: zumindest kannste dazu stehen... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Ð4nn würÐ3 3$ 4b3r $(hw13r19 w3rÐ3n 4££3$ 2µ v3r$73h3n 0hn3 1mm3r 1n n3m £337-7r4n$p470r rµm2µb4$73£n...

    was ist ein ''Transpator''? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Armitage ja aber es kann nich jeder dummy hacken der es versucht zu lernen die wirklichen müssen schon recht inteligent sein und ich mein jetzt nich die die irgendwelche coiffeurepages hacken :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Seeder = 20 User. Es fällt mir jetzt auf, dass maximal 20 Suchergebnisse zurückgegeben werden. Predators und Seeders gibts also noch viel mehr, wieviel ist unklar. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC