wo is er den? entweder überseh ich automatisch alle posts von ihm...oder er is wirklich länger inaktiv...
Jaymz
-
-
der ist etwa wieder am modden oder sein PC ist im Arsch
Willst du etwas von ihm???? -
Zitat
Original von McClane
der ist etwa wieder am modden oder sein PC ist im Arsch
Willst du etwas von ihm????nöö, dachte nur weil er sich nie mehr meldete oder postete hier
-
ich will auch noch, ich will auch noch!
dafür hat milkö aber wieder mal ein paar von seinen "ich bin auf drogen posts" verabschiedet. -
'tschuldigung, dass ich gestern (fast) nichts gepostet habe. ich bin halt nicht so der angeborene spammer
naja, am modden bin ich nur noch zwischendurch. habe endlich ne lösung für meinen innovatec chipkühler auf asus p4t533 gefunden (wegen dem fehlen der löcher aufm mobo).
und auch arbeitssuche stimmt mich im moment nicht gerade glücklich. braucht mehr zeit, als ich dachte. und ausserdem kackts mich langsam an, immer nur negative antworten zu erhalten
und das diplom/hausaufgaben für die schule machen mir auch zu schaffen.. dazu noch 100% büglä..aber danke seeder, dass du an mich denkst. (oder war das nur, damit du wieder ein post mehr auf deinem counter hast? )
-
Zitat
Original von Jaymz
'tschuldigung, dass ich gestern (fast) nichts gepostet habe. ich bin halt nicht so der angeborene spammernaja, am modden bin ich nur noch zwischendurch. habe endlich ne lösung für meinen innovatec chipkühler auf asus p4t533 gefunden (wegen dem fehlen der löcher aufm mobo).
und auch arbeitssuche stimmt mich im moment nicht gerade glücklich. braucht mehr zeit, als ich dachte. und ausserdem kackts mich langsam an, immer nur negative antworten zu erhalten
und das diplom/hausaufgaben für die schule machen mir auch zu schaffen.. dazu noch 100% büglä..aber danke seeder, dass du an mich denkst. (oder war das nur, damit du wieder ein post mehr auf deinem counter hast? )
freu, jaymz ist auch mal am rumfluchen! :skull1 da bin ich ja nicht mehr der einzige hier.
-
Zitat
Original von Jaymz
aber danke seeder, dass du an mich denkst. (oder war das nur, damit du wieder ein post mehr auf deinem counter hast? )
deine witzigen posts vermisst man eben schnell