• Zitat

Original von McClane
    der ist etwa wieder am modden :stupid oder sein PC ist im Arsch :(
    Willst du etwas von ihm????

nöö, dachte nur weil er sich nie mehr meldete oder postete hier

• 'tschuldigung, dass ich gestern (fast) nichts gepostet habe. ich bin halt nicht so der angeborene spammer ;D

naja, am modden bin ich nur noch zwischendurch. habe endlich ne lösung für meinen innovatec chipkühler auf asus p4t533 gefunden (wegen dem fehlen der löcher aufm mobo).

und auch arbeitssuche stimmt mich im moment nicht gerade glücklich. ;-( braucht mehr zeit, als ich dachte. und ausserdem kackts mich langsam an, immer nur negative antworten zu erhalten :schimpf
    und das diplom/hausaufgaben für die schule machen mir auch zu schaffen.. dazu noch 100% büglä..

aber danke seeder, dass du an mich denkst. (oder war das nur, damit du wieder ein post mehr auf deinem counter hast? :P )

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• freu, jaymz ist auch mal am rumfluchen! :skull1 da bin ich ja nicht mehr der einzige hier.

• Zitat

Original von Jaymz

aber danke seeder, dass du an mich denkst. (oder war das nur, damit du wieder ein post mehr auf deinem counter hast? :P )

deine witzigen posts vermisst man eben schnell :D