PC4ALL Lan

  • Zitat

    Original von Hooligan
    aber ich möchte euch anti CSler daruf hinweisen, dass sk1ll players anwesend sind... also nix mit nix cs... :D


    ich will natürlich wieder ne alte Theorie überprüfen an dieser LAN: dass CSler beim UT zoggn gerne aus der Distanz snipen und beim Nahkampf schnell mal in die ....


    Snipa kommt auch! :hat1



    Edit: ach ja... MoHAA muss ich ja auch zocken und Armitage endlich mal wegbash0rn :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich werde auch dabei sein... :)8o
    ich hoffe das da auch bissel (kleineres zeugs) modden kann ( da der simon uns sicher mit modding zubehör versorgen wird ?(:D )
    wie sieht es aus mit klimanlage? . usw..= belüftung?? rauchen nicht gestattet hoffe ich! aber am wichtigsten ist .. das es nit zu warm wird...

  • Darf man als Besucher mal kurz reinschauen? :)
    Anmeldung hab ich versifft, PC liegt in Einzelteilen rum und Zeit ist ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann ... ;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Darf man als Besucher mal kurz reinschauen? :)
    Anmeldung hab ich versifft, PC liegt in Einzelteilen rum und Zeit ist ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann ... ;-(


    1. dürfen? müssen! :D
    2. meld dich telefonisch an und bau schnell deinen PC zusammen ;)


    tja das wegen der Zeit.... kA... vielleicht hast du mehr Zeit, wenn du deine Seele verkaufst? :dx16




    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kaioken: siehe Snipas Comment - wäre geil, wenn Du auch noch kommst!


    Snipa: not in a 100 years! [H3RO] Sfc. Armitage smokes ya!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • Sniperwaffen sind auch gute Nahkampfwaffen. Vorallem AWP.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Arghh ihr könnt euch gar nicht vorstellen in was für ein Stress mich diese LAN bringt! Für das Geld zu überweisen (auf die Bank gehen...) hatte ich in den letzten 2 Wochen auch nie Zeit. Am Mittwoch gehe ich jedoch definitiv. Dann muss ich meinen Computer noch zusammenbauen (auf Tisch im mom) und modden (kam auch noch nicht dazu.... seit 2 Monaten).


    Zudem mein Prob: ICh bin völliger nOOb. Seit über einem Jahr hab ich so gut wie NIE ein shooter gespielt. CS läuft instabil wie die Sau. Von keinem hab ich eine annähernd aktuelle Version. Mohaa hab ich auch nicht, C&C konnte ich nie kaufen... bloss BF läuft gut und macht fun. UT3K hab ich nicht, UT schon aber bloss gegen Bots ein paar mal gezockt und tac ops und strike force und so auch bloss gegen bots :D:D:D


    Es wäre geil auch mal FA zu spielen (auch keine aktuelle Version)! Zudem hab ich null Ahnung von Teamplay und um mein Gamevoice zum laufen zu bringen hatte ich gar nie Zeit/Lust. :D


    Die Schule macht höllisch Stress (in 3 Wochen APs), deshalb kann ich nur 1 Nacht kommen.


    Nun zu meinen Fragen:
    - Essen/Trinken mitnehmen?
    -genügt auch ein 5m Netzwekkabel?
    -brauch ich ein Firewall
    -wie saugt man an LANs (Kein edonkey oder so *schäm*)


    Ich freue mich dass ihr alle kommt, dann muss ich ja nicht immer zocken!

  • Zitat

    Original von Midi


    - Essen/Trinken mitnehmen?
    -genügt auch ein 5m Netzwekkabel?
    -brauch ich ein Firewall
    -wie saugt man an LANs (Kein edonkey oder so *schäm*)


    -?
    -?
    -nö, an lan's wird solidarisch nie gehackt, und wer hackt der fliegt (gilt an allen lans)
    -ftp (gilt auch an allg. allen lans)


    btw: viiiiiiiiiieeeelleicht komm ich euch samstag morgen besuchen (turnier is erst so nachmittag - abend)

  • Zitat

    Original von seeder
    btw: viiiiiiiiiieeeelleicht komm ich euch samstag morgen besuchen (turnier is erst so nachmittag - abend)


    Du Pfeifferich könntest ja auch einfach am Freitag Abend mit PeeSee anrücken und Samstag morgen wieder abdampfen... gepennt wird dann zwischendurch mal.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Simon wird Dir sicherlich einen Freundschaftspreis machen... und das ist ja grade der Trick - lass Dich von viiielen hübschen Blondinen wieder aufpäpeln... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • seeder: lass die Hormone zuhause und komm an die LAN :D


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Armitage
    Simon wird Dir sicherlich einen Freundschaftspreis machen... und das ist ja grade der Trick - lass Dich von viiielen hübschen Blondinen wieder aufpäpeln... :D


    lol, er lässt mich sicher zu 20 prozent rein


    na jungens, geht wirklich ned.... ;-( ihr seht mich ja früh genug dann anner lf



    wtf sind alle so heiss drauf das ich komme?

  • Kann leider nicht kommen, prometeia ist nicht fertig! Gehäuse muss noch drum!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    SEEdER ich sag nur: PC4all schlägertruppe :D


    huh, was hab ich den getan :)


    seht ihr, aqua der wasser-tweaker kommt auch nicht, warum müsst ihr den dann den beleuchtungsexperten da haben :D na niet....