[V] Lian Li PC-70 inkl. Wakü von Aquacomputer

  • Hi


    nun ist es soweit.... ich steige wieder auf lukü um....


    Ich möchte alles loswerden... tower ist wohl nur mit wakü interessant, bzw. für leute die einen aquatube haben, da da so n loch im tower ist :D


    - Lian Li PC-70 -> NP 309.-
    - Aquatube mit Edelstahlblende und Beleuchtungsmodul (blau) -> NP (70+10+10=) 90.-
    - Airplex -> NP 90.- (für 2x 120er gedacht; meine halterung funktioniert nicht , da ich die schraubendicke nicht beachtet habe!!! also müsste man sich da was überlegen...)
    - 1x ys tech 120x120x25mm
    - 1x papst 120x120x38mm
    - Cuplex -> NP 80.-
    - Twinplex (mit Blende für Intel 645 Chipset) -> NP 65.-
    - ungefähr 6-7 winkelstücke (no plaschtik ;)) -> je NP 6.-
    - 4l destilatgleiches wasser
    - halbe schüssel ;) waterwetter....
    - Eheim 1048 inkl. plug'n'cool und entkopplelungsset-> (65+10+10) NP 85.-


    NeuPreise sind rund 1 monat alt und von aquacomputer.de... lian i --> toppreise.ch....


    meine Wunschpreise kommen noch... :D


    das ganze ist für 8mm plug'n'cool / legris


    bilder gibts hier .... (werden vielleicht n n paar mehr)....


    also: verkauft wird echt nur, wenn für jedes teil ein käufer gefunden wurde (ausnahme: wasser, waterwetter, lüfter...).


    schäden:
    ich will mal ehrlich sein :)
    beim aquatube ist der plexideckel n bisschen angesprungen (bei den schrauben)
    airplex sind ein paar lamellen verbogen...


    HIER gibts ne übersicht über alles.... preise sollten ~aktuell sein.... wunschpreise sind eingetragen (können aber noch ändern, da ich so mehr oder weniger schnell aus dem ärmel geschüttelt hab...).

    es grüsst
    biba

  • Zitat

    Original von Scarface
    und die preise, muss ich zuerst etwa bieten.


    preise werd ich heute bzw. morgen posten... muss wieder mal an die arbeit... :schimpf


    Zitat


    also, ich biete 50.- für alles :D


    jäääääää....

  • 40 inkl. beleuchtung und edelstahlblende??? meine nur schon wie das klingt, edelstahlblende, müsste man über 100 hinblättern.... :D


    Zitat

    mach mal en paar angaben zu der wakü.........
    also wie warm wurden deine CPU hab die selbe nimmt mich mal wunder =)


    ja läck... das weisi grad nimma... ne ernsthaft.... vielleicht hab ich das mal irgendwo gepostet....



    edit: habs gefunden!!! nach tausenden von threads schnelldurchscrollen... jetzt musste fast kaufen.... ;)


    http://www.tweaker.ch/board/th…?threadid=4332&boardid=30


    und zwar der 7. post


    Zitat

    idle: 39°
    load: 44°
    (bei untenstehenden einstellungen...)
    wassertemp iss so um die 33 -34° (bin mir ned mehr sicher...)


    damals war er glaub auf 2.4ghz (150sb) und lief mit 1.75v oder sogar 1.85...

  • - ungefähr 6-7 winkelstücke (no plaschtik )
    - Eheim 1048 inkl. plug'n'cool und entkopplelungsset
    - Lian Li PC-70
    - die 120er Lüfter



    200.-????





    und...das ganze ist für 8mm plug'n'cool / legris...hab das schon alles wieder vergessen :)...8mm innendm. oder aussendm.?


    aussen oder? *grml* :D

  • 70 wäre prima :D


    habe dich mal vorgemerkt...



    aber nochmals... muss wirklich alles weg... sonst verkauf ich nicht...


    Fireball: 8mm legris? sind doch aussen 8mm... oder täusch ich mich da??? 200? nicht fast ein bisschen wenig?

  • doch :D...aber viel mehr kann ich nicht zahlen :schimpf...was hättest du dir vorgestellt...und das LianLi hat eben nicht mal ein Window......die Lüfter könnte man auch weglassen :P