wie schon vor einiger Zeit wurde über das Lian Li Aquarium-Window im Forum hier berichtet und gelacht...
doch nun haltet euch fest.... es ist jetzt in Deutschland erhältlich! :wow
wie schon vor einiger Zeit wurde über das Lian Li Aquarium-Window im Forum hier berichtet und gelacht...
doch nun haltet euch fest.... es ist jetzt in Deutschland erhältlich! :wow
Könnte man eigentlich prima als AB verwenden ... natürlich ohne den ganzen kindischen Fischkram.
aber 150 eier für den mist auf den tisch zu legen? das sprengt doch einfach den rahmen!
ZitatOriginal von Kaioken
natürlich ohne den ganzen kindischen Fischkram.
he! die sind sehr ästhetisch
ZitatOriginal von >the almighty<
he! die sind sehr ästhetisch
mit betonung auf 'äs'thetisch, wenn das überhaupt jemand schnallt!
*lol* ist geil. musste aber schon 2 mal schauen, damit ich es begriffen hab
hehe, hab ich mir doch fast gedacht. aber jetzt hören wir mal wieder auf mit OT! ***oderdochnicht***
Warum Kaufen !??
Selber Bauen !!
Einfach statt ein Window reinbauen, ein selbst gebauter AB aus Plexi rein tun.
hö? n Aquarium in der Seitenwand? lol
War das n japse der das erfunden hat??:skull1
Und wenn da mal was reinfliegt hasste Fischsuppe im PC :hat2
kannst ja auch noch echte fische nehmen, mal schauen, ob die freunde an den temp und durchflussschwankungen haben.
//edit
irgendwie würd ich dann aber noch einen filter einbauen, dass die fisch nicht gleich auf der cpu geröstet werden!
wieso fisch, gibt es keine Zwerge meerjungfrau :dummesposting
dann will ich aber auch in das aquarium! noch:dummesposting
Jetzt ist es ja da, aber mal sehen ob da gute Mods draus werden. Gespannt obwohl noch keine PC-70 Version.
Frenchie hatte wieder mal ein scharfe Idee. Mini Ariel in tha Case. :z
read ya
bö hatten die lange.
ich hab das schon vor m halben Jahr geplant, und jetzt isses realisiert
Das prob ist nur, dass man den "AB" nicht zu hoch machen sollte, denn das PLEXI verbiegt sich extrem schnell (mein 1. versuch: 50cm hoch Wasser, 55cm breite: normaler Abstand der Plexi-wände 3cm, Abstand mit Wasser 8.5cm, danach hat dann unten der Kitt nicht mehr gehalten, da die Plexi-Platte ja auch schräg runter kam )
ich poste ma pics, mussste aber wegen der Extremen höhe & Breite noch Befestigungen anbringen, die echt hässlich aussehen [hab leider keine Standbohrmaschine..], die muss ich zuerst noch verkleidn, mit Orangem UV-Aktiven Plexi..
ach noch n g00die was mein Wasser kreislauf hat:
Die Farbe stammt von m PH-Indikator (Bromthymolblau).
Setz ich da Seife rein, wird das Wasser blau, mach ich säure (zitronen oder was auch immer) rein, dann wirds gelb... bei 7 ists grün...
ausserdem leuchtets dank nem "ausgequetschtem" Leuchstift auch bei UV-Beleuchtung *g*
cu
also da musst du mal picz machen. das will ich sehen...
du kannst sonst auch sand reinmachen und ein paar sonnenschirmchen... dazu ne richtige uv-lampe oben beim case und du hast das richtige ferienfeeling am pc. zudem wirst du noch schön braun
ich wär auch für pics!
ZitatOriginal von trusk
du kannst sonst auch sand reinmachen und ein paar sonnenschirmchen... dazu ne richtige uv-lampe oben beim case und du hast das richtige ferienfeeling am pc. zudem wirst du noch schön braun
ich wär auch für pics!
solarium meets pc. eigentlich keine schlechte idee, bis auf das bisschen abwärme, das produziert wird.
kannst dir ja gleich nen alten monitor kaufen
jaja pics.. ist zwar jetzt schon "morgen morgen". aber dennoch
das blaue dingens: Relais zum anschalten der Pumpe wenn der PC angeht (12VDC/230VAC)
seitenwand: wasser n bisschen UV-Reaktiv.
schalter: Zum PUmpe manuell betreiben
-> Stecker: so wie der am Nezteil, damit ich genau gleich die Pumpe einstecken kann.
-> Radeon, da war die noch ganz..
da war die GraKa noch ganz, mit gemoddetem Kühler, den musste ich aber abnehmen, weil er nicht richtig kontak hatte & es Grafikfehler gab (ev. waren die aber auch wegen zu NIEDRIGEM Takt.... das gibbets bei denen ECHT!!!)
von wegen Totgesagte leben länger.. :§$%
cu
PS: Das gehäuse ist natürlich noch nicht fertig.
hast du den kühler mit arctic silver kontaktkleber angeklebt?