Im Mac in Langenthal sagen sie jedesmal wen wir ein Happy meal nehmen, wir sollen das Stoftier bitte nicht hier zerstören. Sonst würden die kleinen Kinder wieder zu weinen anfangen. :skull1 :skull1
Mäc Happy Meal Toys Destruction III
-
-
-
LoL und ich wurde spammer genennt
nicht schlecht ganze 0 Buchstaben -
Zitat
Original von reWARder
*zustimm* :skull1
-
Zitat
Original von blacksheep
Im Mac in Langenthal sagen sie jedesmal wen wir ein Happy meal nehmen, wir sollen das Stoftier bitte nicht hier zerstören. Sonst würden die kleinen Kinder wieder zu weinen anfangen. :skull1 :skull1loooool so geil ;D;D;D;D
-
Zitat
Original von blacksheep
Im Mac in Langenthal sagen sie jedesmal wen wir ein Happy meal nehmen, wir sollen das Stoftier bitte nicht hier zerstören. Sonst würden die kleinen Kinder wieder zu weinen anfangen. :skull1 :skull1
hehe... ihr seid ja noch gemeiner als wir :engel1hmm... bei uns haben keine Kinder geweint, als wir zum ersten mal im Mäc die 2 Viecher am Tisch verrissen haben ...leider sind die Pics weg ...von wem war der Webspace schon wieder?
-
Zitat
Original von Pred4tor
LoL und ich wurde spammer genennt
nicht schlecht ganze 0 Buchstabenjetzt musst du aber aufpassen ich musste 11 mal schreiben!!!
-
ein smilie sagt mehr als 1000 Worte
-
die arme mcdonalds figure..ich gang vor gricht!
-
Zitat
Original von OutOfRange
So begoinne wir mal (da die Pics rund 0,35 Mb gross din machen wir lieber links ) (bin z.t. noch am uploaden )angefangen hats mit dem blauen typen
Premodding für den Launch
Jaja grins du nur
Hier das Video vom Flug
MuHAhAHHAHhhhaHAdann kam der orange Kerl dran
Haha da kann er noch lachen
jaja Blowhole muss sein
Da hat wer den Arsch offen
Brennt nicht (habens probiert)
Prepared to die
er lässt den Kopf hängen
Boooooooooooooooooooooooom
Krater