jo ist n alter Film trozdem hab ihn gestern wieder geschaut und mahl ehrlich ich glaub ich bin verrückt
den die härtseste Zehne find ich die mit dem Hund in der Microwelle egal wie vielemahle ich den Film schau
ist das den Normal??
Düstere Legenden
-
-
Hab den Film noch nie gesehen, ist der im TV gekommen bzw. wird der demnächst mal ausgestrahlt ?
-
Nichts übertrifft "Braindeath Uncut"!!! vom LotR-Regisseur. Dass der Typ sich so steigern konnte....
-
Schonmal Braindead (nicht death !) gesehen ? Gott ist der schlecht
-
lol naja auch egal....
-
Zitat
Original von Gordian
Nichts übertrifft "Braindead Uncut"!!! vom LotR-Regisseur. Dass der Typ sich so steigern konnte....das hat was. der film kann sich nämlich wirklich nicht sehen lassen!
-
Zitat
Original von Gordian
Nichts übertrifft "Braindeath Uncut"!!! vom LotR-Regisseur. Dass der Typ sich so steigern konnte....Dort hatte er wohl auch kein so gutes Buch als Vorlage..
Bei LotR musste er nicht viel mehr machen als die Story ein bisschen zu kürzen. -
Zitat
Original von OutOfRange
Schonmal Braindead (nicht death !) gesehen ? Gott ist der schlechtder heisst braindead oder dead alive. ist imho einer der besten splatter-movies die's gibt. wenn du natürlich solche gore-filme nicht gerne siehst, dann pech. über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
-
düstere Legenden läuft heut (also in der Nacht auf Mo) auf ORF1 um 1h
-
Zitat
Original von Freeze
düstere Legenden läuft heut (also in der Nacht auf Mo) auf ORF1 um 1hDanke