joa ich habe da ein paar bilder gesehen.. und wollte nun wissen ob die karte in den handel kam ?
oder kennt jemand nen shop wo man so alte hardware noch kaufen kann occ?
gibt es Quantum3d Mercury?
-
-
glaube kaum das die noch irgendwo jemand hergibt aufm Markt war sie sicher aber naja...da zahlste wohl mehr als fürne 6000er Voodoo
-
agrh eine 6000er hette ich auch so gerne...
wen ich da diese bilder sehe...
http://digilander.libero.it/F1…chive/media/pictures.html
hätte nvidia 3dfx ned abgekauft.. hätten wir alle damals ne 6000er im rechner
-
Also ich hab hier noch:
Diamond Monster 3D (Voodoo 1)
2x Diamond Monster 3D 2 (Voodoo 2 SLI @ 16 Mb)
und die V5 5500 im Server -
ich 2x voodoo2 12 MB ( eine von diamond und eine noname)
1x voodoo Banshee 16 MN
1x voodoo 3 3000
und habe grad für 50 euro eine v5 5500 agp ersteigert -
Zitat
Original von OutOfRange
glaube kaum das die noch irgendwo jemand hergibt aufm Markt war sie sicher aber naja...da zahlste wohl mehr als fürne 6000er Voodoo
hehe, das teil wäre schon noch kultig. aber eben, erstens, wo willst du das teil ersteigern und zweitens wieviel wärs dir wert.
-
das problem ist ja woher son ein teil? danach kommts geld... bei ebay gibts keine
gibt es noch andere auktions häuser neben ebay wo so gross sind?
-
du könntest bei quantum3d direkt nachfragen, ob sie noch so eine rumliegen haben. ansonsten hab ich dir mal das hier:
Alvin Brown
Phone: +1 256-705-5705
Fax: +1 424-962-9046
email: abrown@quantum3d.com -
Falls die Irakische Luftabwehr jetzt besser ist könnte man die im Sommerurlaub einsammeln gehen ;). Oder zummindest Irgendwelche von den Quantum3D Dingern ;). Anonsten evtl. bei Film Produzenten oder so nachfragen, die werden sicher schon auf eine modernere Technologie umgestiegen sein.
-
jop ich frag mal nach
-
-
hättest du das vor 2 monaten gesagt hät ich dir eine besorgen können...
das ist eine 8x SLI v2 die AA bietet. wurde von 3dfx bei der präsentation des VSA 100 verwendet um das AA zu demonstrieren. Die chips waren da noch nicht fertig
Das ganze wird mit speziellen OGL Treibern verwendet. SimGL glaubich... die läuft nicht normal... Hat aber alle möglichen Features, AA anno 1996, SimLock usw... Du zahlst dafür gegen die 3000Fr.
ich würd mir eher ein AAlchemy Subsystem kaufen, zahlst du zwar gegen die 20000fr, hast jedoch 32x VSA 100. Da kannst du dir jede geforce fx und R350 in den anus schieben.
-
Zitat
Original von reWARder
du könntest bei quantum3d direkt nachfragen, ob sie noch so eine rumliegen haben. ansonsten hab ich dir mal das hier:Alvin Brown
Phone: +1 256-705-5705
Fax: +1 424-962-9046
email: abrown@quantum3d.comnaja es sind nun mehrere wochen rum und der hat sich noch ned gemeldet,.. naja ich geben glaubs die suche auf.. thnx trotzdem