Hotornot.de und dessen....

  • Verflucht nochmal! Kannst Du nicht hinschreiben, was für ne Scheisse da kommt, wenn man den Link anklickt?!
    Das find ich nun wirklich absolut daneben!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Verflucht nochmal! Kannst Du nicht hinschreiben, was für ne Scheisse da kommt, wenn man den Link anklickt?!
    Das find ich nun wirklich absolut daneben!



    Zitat

    ...ist jetzt das zu "intim" ich weiss ja nich ob's gegen die boardregeln verstösst, fand ich einfach nur witzig


    ...ich hab vorgewarnt...das sind wie diese raus.de - links wo man noch extra sagt nich klicken und die user dann um so mehr klicken...


    sorry...


    ps: im wahrsten sinne des wortes kommt scheisse :P

  • woooooooooooooooooorghhhhh
    seeder post hier nicht so scheiss links das ist ja abartig. hab das teil angeklickt dann kam grad irgend so ein beispiel von blutiger ruhr. igitt sowas ist einfach nur krank.

  • sorrrrrrrrrrrrry leute, hab ja ausdrücklich geschrieben von intim & forenregeln


    man...wollt doch nur wieder mal zeigen auf was für mist man überall trifft im net

  • Zitat

    Original von seeder
    sorrrrrrrrrrrrry leute, hab ja ausdrücklich geschrieben von intim & forenregeln


    man...wollt doch nur wieder mal zeigen auf was für mist man überall trifft im net


    Unter intim versteh ich aber etwas anderes ...


    und behalt das nächste Mal den Scheiss lieber für Dich.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • argh man.....ich hab's ja gepeilt, so sollen doch nun noch alle 400 user hinkrizteln wie scheisse der thread war...


    is mir bewusst, kann man löschen aus der db...finito...is mein fehler...

  • :kotz ...so'n Schwachsinn ... :stupid

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sssssssssssso!


    und wenn's nun allen MÄNNLICHEN member'n den link nicht recht ist versteh ich die welt nicht mehr


    (es sei den man sei nicht hetero...)


    na, noch für alle hier meine sig angepasst :D (man beachte die 2. zeile)

  • Ey, den Link darfst Du nicht ändern, sonst wissen alle Nachzügler ja garnicht, warum dich hier alle anbrüllen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ey, den Link darfst Du nicht ändern, sonst wissen alle Nachzügler ja garnicht, warum dich hier alle anbrüllen :D


    ...geniesse doch einfach den neuen link :D (würd ich auf alle fälle tun) :D :D :P

  • jo eh, die kleine ist echt süss, aber was für ne site ist dass denn und warum bin ich seit 15 Minuten am Mädchen Bewerten? :stupid

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich habe den ersten Link anscheinend verpasst. Vielleicht auch besser so... ^^


    Hmm was soll man zu der sagen?


    Wow...


    Lieblingsfilme Crazy und Kids? Also Kids finde ich schon bissel heftig...

  • iiiihh seeder, was hast du dir dabei nur gedacht, du sau! :D


    komm schick mir mal den ersten link plz :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hey... das ist Zensur! :P


    schade konnte niemand den Text sichern, den Malay mal geschrieben hat, nachdem er volltrunken vom Ausgang nachhause kam :( ... so gemein wie er war, hat er ihn wegeditiertm, als er wieder nüchtern war *grrr* ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Jaymz
    iiiihh seeder, was hast du dir dabei nur gedacht, du sau! :D


    komm schick mir mal den ersten link plz :P


    bin hier im geschäft :) weiss ihn gar nich mehr :P