swiss LAN party 6
-
-
isch!
-
ne isch no immer am arsch vor wäut ....
-
ich weiss nicht so recht, die slanp parties sind mir etwas zu kommerz. ich mag diese einstellung von den orgas nicht: wir wollen geld mit der scheisse machen!
-
Naja, richtig viel Geld werden die wohl schon nicht verdienen..
Die Halle ist halt schon recht teuer, das Stromequipement wahr wohl auch nicht gerade billig (dafür ist es auch sehr gut, an der SLANP V gab es keinen einzigen Stromausfall!)
aber mir gefallen die kleineren LANs auch besser..
-
Zitat
Original von reWARder
ich weiss nicht so recht, die slanp parties sind mir etwas zu kommerz. ich mag diese einstellung von den orgas nicht: wir wollen geld mit der scheisse machen!naja in dem fall werd ich sowiso nicht gehen, das unterstütze ich ned..
-
Ich werde wieder dort sein
Lass uns schonmal bei Don plätze reservieren Sniper
-
aha, ok. Das würde dann auch den akuten Platzmangel (man hört halt so einiges...) an einigen slanp's erklären....
-
Zitat
Original von tornado
aha, ok. Das würde dann auch den akuten Platzmangel (man hört halt so einiges...) an einigen slanp's erklären....
ja, leider hats nur wenig Platz: 2m Tisch für 3 Personen ...wenns diesmal wieder keinen Casemodding Contest gibt, weiss ich net, ob ich je wieder an ne sLANp geheZitatOriginal von Blackmagic
Ich werde wieder dort seinLass uns schonmal bei Don plätze reservieren Sniper
hrhr... ich hab grad unterm Nick ][JaG][D-Fens einen 2. Account gemacht und angemeldet ....Snipa wird genug Platz haben, um seinen Tower aufn Tisch stellen zu können ...soll Don komisches über mich denken, mir egal. er ist ja selber schuld, dass mans erst bequem mit 2 Plätzen hat :skull1Edit: wir sitzen wieder am gleichen Ort, ok? d.h. wir nehmen Plätze 1-3 @ gleiche Reihe
-
Zitat
Original von Snipa
Edit: wir sitzen wieder am gleichen Ort, ok? d.h. wir nehmen Plätze 1-3 @ gleiche Reiheyoa, eigentlich ne ganz gute Idee
-
von dort aus sind wir immer in der Nähe zu den Admins und brauchen fast nie aufzustehen. sobald algi die Treppe runterkommt von der Bühne, können wir ihn dann einfach rufen ...und ausserdem wars ein lustiges Schlafplätzchen dort unterm Tisch
-