GF4 Ti4200 64MB für Fr. 140,80 bei PC-High !!!

• Habe bei Toppreise.ch das gesehen. Ist das möglich?!?

• jo aber das ist verdammt günstig ..

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von ReDiculum
    Habe bei Toppreise.ch das gesehen. Ist das möglich?!?

Das ist nicht wirklich richtig. PC-High hat einen falschen Produktnamen angegeben; der Artikel wurde aus unseren Listen entfernt.
    Es handelt sich dabei um eine GF4 MX und nicht Ti.

Sorry, aber wenn ein Händler den komplett falschen Namen zu irgend einem Produkt in seiner Datenbank hat, können wir leider auch nicht viel machen.
    Wir können nicht bei jedem Produkt schauen, ob das sein kann oder nicht, deshalb müssen wir uns darauf verlassen, dass die Händler in ihren Datenbanken die richtigen Bezeichnungen angeben. Und darum schleichen sich immer mal wieder solche Fehler ein :(

• och schade :(

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• allerdings ist das möglich.das ist eine karte mit fehlern drauf.woher ich das weiss,nun ich hab die gleiche.gainward hat die 4200 und 4600 serien verbockt und falsche resp. fehlerhafte bauteile draufgelötet.symptome:schachbrett muster und pinkiger bildschirm.kurz gesagt,sie kratzt ohne vorwarnung ab.desshalb lass die finger von dem teil,glaub mir ich weiss von was ich spreche.

mfg l-man

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• inzwischen bei 1000ordi.ch für 189.60 die gleiche karte. ist das jetzt echt oder wieder falsch?