mir ist langweilig...

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP


    Geiles Pic :D


    Wir könnten doch hier regelmässig den Spammer des Monats ermitteln. Der Gewinner erhält dann zwei Bonus-Punkte auf dem Post-counter :D


    Folgende Personen stehen momentan auf meiner persönlichen Hot-List:


    Rang 1: Ein neuer Stern am Spammer-Himmel: ReWARder (von 1000 auf 1640 in weniger als 1 Monat!) :angst


    Rang 2: Pred4tor (578 seit 15. Januar und meistens nur sinnloser stuss!) :rolleyes:


    Rang 3: Seeder, unser guter alter Oldskool-Spammer! :applaus


    Absteiger des Monats: Meine Wenigkeit . Hab einfach keinen Bock mehr.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • da muss ich doch gleich die gelegenheit beim schopf packen!


    1. du hast frenchbird vergessen
    2. du hast dich in früheren zeiten vergessen!

  • Zitat

    Original von reWARder
    1. du hast frenchbird vergessen
    2. du hast dich in früheren zeiten vergessen!


    1. Frenchbird ist eigentlich immer ziemlich konstant geblieben.
    2. Es geht hier um den Spammer des Monats und nicht um den grössten Spammer aller Zeiten! :D
    3. DU bist jetzt der neue Star!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • du hast snipa vergessen...


    und ich würd wohl erst etwa bei rang 5 kommen..will da nich so weit vorne sein :)

  • Slap @ Spammer's


    ich und sushi die immer noch die kings :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Slap @ Spammer's


    ich und sushi die immer noch die kings :)


    Deine besten Tage sind längst vorbei. Streng dich mal ein bisschen an! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Deine besten Tage sind längst vorbei. Streng dich mal ein bisschen an! :D


    das sagt mir einer der mehr als 3000 post's weniger auf dem counter hat ... ^^  :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Slap @ Spammer's


    ich und sushi die immer noch die kings :)


    alt und verbraucht :) nicht mehr an die tage rankommend die du mal hier verbrachtest...


    vive la revolution, vive la jeunesse, vive le spamme *g* :)


    nee...

  • :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :GANZ ALLEINE HIER

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • MORGÄHN :saufen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW