"Schwuler-Drucker" - Problem!

  • nana, epson-drucker sind gar nicht so schlecht (...oder auch nicht) auf alle fälle ist ja ein reinigungsprogramm dabei wenn du die richtigen treiber hast der dir die wichtigsten sachen reinigt, standesgemäss nach etwa 5 maliges wiederholen des programmes läuft der drucker wieder einwandfrei...


    wer weiss vielleicht ist der drucker nur auch heiss auf dich :P :)

  • Zitat

    Original von seeder
    nana, epson-drucker sind gar nicht so schlecht (...oder auch nicht) auf alle fälle ist ja ein reinigungsprogramm dabei wenn du die richtigen treiber hast der dir die wichtigsten sachen reinigt, standesgemäss nach etwa 5 maliges wiederholen des programmes läuft der drucker wieder einwandfrei...


    wer weiss vielleicht ist der drucker nur auch heiss auf dich :P :)


    bis jetzt hat mein epson stylus color 800 auch noch keine probs gemacht. aber momentan brauch ich ihn ziemlich wenig, da bei uns noch ein brother lasedrucker steht!

  • na sag ich doch..wir haben bei uns in der bude auch ein paar epson's rumstehen...und die tuckerln ganz gut (epson stylus) aber wir haben eh vorwiegend laser drucker (black - white) da die user eigentlich nix farbig drucken, hier zuhause hab ich auch nur noch'n brother hl-1040 mit dem ich ab und zu was ausdrucke..aber farbdrucken..nööö..brauch ich eh nich

  • Zitat

    Original von seeder
    na sag ich doch..wir haben bei uns in der bude auch ein paar epson's rumstehen...und die tuckerln ganz gut (epson stylus) aber wir haben eh vorwiegend laser drucker (black - white) da die user eigentlich nix farbig drucken, hier zuhause hab ich auch nur noch'n brother hl-1040 mit dem ich ab und zu was ausdrucke..aber farbdrucken..nööö..brauch ich eh nich


    genau meine rede. für was braucht man schon einen farbdrucker? wenn man text farbig macht, ... dann siehts sowieso nur kitschig aus. und bilder drucken? naja, ...

  • und wenn ich farbdrucken muss haben wir so lustige drucker irgend mit so *knet-zeugs* als druck-mittel :) argh ich weiss grad nich wie das heisst :)


  • Das ist kein Betrug, das ist das Geschäftsmodell. Du finanzierst den Drucker/die Unternehmung nicht über die Drucker sondern über die Patronen. Ist das selbe wie z.B. bei Konsolen (Games - Konsole) usw.

  • Zitat

    Original von kNt


    Das ist kein Betrug, das ist das Geschäftsmodell. Du finanzierst den Drucker/die Unternehmung nicht über die Drucker sondern über die Patronen. Ist das selbe wie z.B. bei Konsolen (Games - Konsole) usw.


    ja ja in oder er betrug ist sicher das falsche wort, wenn man das drucker beispiel nehme, es gibt drucker die sind " seit lang amortisiert " un an diese patrone modell könnte die preis schon senken

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    canon rult! einzeln auswechselbare farbpatronen ist einfach finanziell und umwelt technisch die beste lösung! die grösste abzocke kommt wohl von HP und Lexmark, 2 mal druckerpatronen kaufen = preis für neuen drucker..


    Aber hallo :)
    Du musst natürlich amal alles berechnen..
    Bei ner HP Patrone ider der Druckkopf schon drin, bei nem Canano muss der 0-8-15 Benutzer die sicher jedes 3mal mit auswechseln womit wir wieder gleichteuer sind.


    Und jetzt aus meinen ganz eigenen Erfahrungen haben HP Drucker die längste Lebensdauer.. Jedenfalls wandert bei uns selten ein HP in den Küder.. ganz anders siehts bei Canon aus.. ;)
    Aber das ist dann weider ein anderes Thema..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!