Sushis Overclocking Streifzug

  • SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wegen den Corsair XMS3500 hab ich da noch was interessantes entdeckt:



    von Hardwareluxx.com

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @sushi: ups...schuldigung :rolleyes:;)


    -Mehr Spass (timings): ja jez halt doch ned...
    -auf deinem sys bleibst du eh nicht sitzen. ich mein wer sagt schon nein zu nem sys welches KILLERSUSHI - D*E*R overclocker aus dem emmentaler-land, in den händn gehalten hat?
    -prometeia-ernüchterung: temp suckt auf beiden boards...
    -ok, vielleicht ein vorteil...
    -DAS argument, welches ALLE positiven aspekte irrelevant macht...ich mein woher gibts spass wenn man zwar super-komplex oc'en kann mit sau vielen einstellungen, aber schlussendlich doch weniger punkte hat?


    ok, ist vielleicht ein bisschen allzu negativ dargestelld :D :P ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    supra leiteden keramik, aber sicher teuer


    aufpassen killer, wenn man mit ln2 was falsch mache kann ALLES durch kälte sehr klein werde, und auch zerbrechlich......................


    hat er damit eigentlich auf sushis bestes teil angespielt :D oder ist das ned kleinzukriegen :D ...ne keine angst b_ene ist immernoch mein herzblatt :D *g*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • PS: ich bin NICHT schwul :D aber spass muss sein...ehm...ups: ist hier jemand wirklich schwul? vielleicht tret ich ihm irgendwie zu nahe...oder gehts das noch in ordnung? :D ;)8)



    nachkommawas? wasnDAS für ne redewendung? nch nie gehört...was bedeutet das? etwas böses? :D ?(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    PS: ich bin NICHT schwul :D aber spass muss sein...ehm...ups: ist hier jemand wirklich schwul? vielleicht tret ich ihm irgendwie zu nahe...oder gehts das noch in ordnung? :D ;)8)


    naja vielleicht nicht schwul, aber nen starken hang zu nachkommastellen :D

  • Jez hab ich mir zum zweiten Mal ne XP Installation zerschossen, bzw. ne Reparaturinstallation konnte auch nix mehr retten, also isses vielleicht sogar die Partition.


    Welches Ghost Programm ist eurer Meinung nach das beste?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Die Sicherheit, nicht auf meinem Rambus-Sys zu sitzen wenn dual DDR an der Türe klopft und niemand mehr Interesse an Rambus hat


    Das sehe ich nicht ganz so.... Ich meine wenn es dual DDR Boards gibt, wiso soll man dann ein normales DDR Board einem RAMBUS Board vorziehen? Nur weil man den Speicher ev. noch weiterverwenden kann?
    Ich würde sofort auf ein Asus P4T533-R umsteigen wenn ich kohle hätte! (und die gewissheit das es richtig läuft :rolleyes: )
    Auch wenn ich den FSB z.B. nur auf 164MHz bringe, mein Proz macht eh nicht mehr mit, und dann muss halt einer mit nem höheren Multi her, ich meine jetzt nicht einen 400er....
    Aber wenn man wie du, den Prozi so gut kühlen kann, verstehe ich es wieder...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Also ich weiss natürlich nicht, wie teuer die dual DDR Boards werden, aber DDR kostet natürlich weniger als Rambus. Vor allem brauchts bei dual DDR dann ja nicht mehr den Oberhammer-DDR sondern auch relativ billigen. Ein weiterer Vorteil ist die bessere Vefügbarkeit von DDR gegenüber Rambus, ganz zu schweigen von der "fast" Nicht-Verfügbarkeit von RIMM4200.


    Ausserdem wird dual DDR einfach schneller sein als Rambus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • momentan sind aber die wirklich "guten" ddr riegel teurer als rambus... und etwas anderes als diese riegel wird hier wohl fast niemand kaufen.


    für einen geringeren wertverlust der hardware (sprich wenn man seinen ram auch noch etwas länger verwenden will) ist ddr sicher die bessere lösung, aber wenn man nicht so concredd oc'd ist bringt rambus sehr viel leistung auf "steady-speed".


    ddr ist einfach die "zukunftsträchtigere" technologie und die abit boards laufen nun halt nur mit ddr :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ich weiss natürlich nicht, wie teuer die dual DDR Boards werden, aber DDR kostet natürlich weniger als Rambus. Vor allem brauchts bei dual DDR dann ja nicht mehr den Oberhammer-DDR sondern auch relativ billigen. Ein weiterer Vorteil ist die bessere Vefügbarkeit von DDR gegenüber Rambus, ganz zu schweigen von der "fast" Nicht-Verfügbarkeit von RIMM4200.


    Ausserdem wird dual DDR einfach schneller sein als Rambus.


    jo aber mit besseren bzw teueren ram wirste sicher auch mehr leistung haben denke ich... es wird wohl nicht mehr soviel ausmachen wie single aber trotzdem...^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nun, das hängt natürlich auch von den teilern ab, die der Chipsatz mitbringen wird.
    Wenn man nur synchron betreibt, wird man halt immer noch guten brauchen um bis oder über 200FSB zu kommen, es sei denn man habe ne 400Mhz-CPU.

  • hmmm, wieso denn?


    Nehmen wir an man hätte FSB200 und Ramtakt nur 166Mhz. Dann hätte man zwar den hohen Takt erreicht, aber hätte immer noch mehr Speicherbandbreite als der P4 verarbeiten kann. Dafür könnte man das Ding dann aber mit billigem DDR333 durchziehen.