ZitatOriginal von Aquaman
Mal schauen
Bon Chance
tipptopp - jetzt bleibt der Bildschirm nach dem Start von FIFA2002 gleich schwarz!
Mal schauen
Bon Chance
tipptopp - jetzt bleibt der Bildschirm nach dem Start von FIFA2002 gleich schwarz!
uha, nene, das kanns net sein!
Was isses für ne Kyro 2?
Also ich hatte die Hercules Kyro 2 4500 TV-out
Was isses für ne Kyro 2?
Also ich hatte die Hercules Kyro 2 4500 TV-out
Hercules Kyro 2 4500 ohne TV out
Ah der TV-Out.. der muss es sein.. schnell einen ranlöten und es wird gehen.. garantiert
ZitatOriginal von Mannyac
Ah der TV-Out.. der muss es sein.. schnell einen ranlöten und es wird gehen.. garantiert
AHA!!!
das ist aber ne grosse Hilfe
nee - mal im Ernst - hast Du keine Idee?
Ne ich zock diese Games eigentlich nie..
hast du schon in den Foren der Herstellerseite nachgeguckt? das hilft manchmal auch..
ZitatOriginal von Mannyac
Ne ich zock diese Games eigentlich nie..
hast du schon in den Foren der Herstellerseite nachgeguckt? das hilft manchmal auch..
mag nicht - hab' schon so viel Zeit vebratet damit - ich glaub' ich tausche meine Ti200 gegen seine Kyro2 ein, dann hab' ich wieder ein paar Schtutz auf der Seite für ne ATI R300 in 4 Monaten
LOL sharky geiler avatar...
joe bar team rulez! einer meiner lieblings comics!
hehe aber old-skoool motorräders haben die...
ZitatOriginal von trusk
LOL sharky geiler avatar...
joe bar team rulez! einer meiner lieblings comics!
hehe aber old-skoool motorräders haben die...
GENAU!
fast besser als ''Zwicky'' - OK, das kann man nicht wirklich vergleichen, von der Art her, sind beide Spitze
möchte aber noch Bert Brenner als Avatar, hab' aber noch kein Bild gefunden, weisst Du, den mit der VMax
Hab' jetzt den grünen mit den Töffs (2.obersten) als Bildschirmhintergrund:
http://www.joe-bar-team.de/fun/screen.html
- ich glaub' die fragen sich langsam (oder schon lange) hier im BUWAL
Also Leute, das Problem ist gelöst:
Der Nachbar, der nur Diablo2, CS und Q3 zockt, hat jetzt die Kyro2 drin und ist voll zufrieden - und der Freund meiner Tochter hat die GF2 GTS des Nachbarn drin und ist auch tipp topp zufrieden - UND ICH AUCH!!!! :))
Kannste ja dann deinem Nachbar die Ti200 geben, wenns eine R300 (so heisst doch das Chipli oder?) schneit
ZitatOriginal von Imogli
Kannste ja dann deinem Nachbar die Ti200 geben, wenns eine R300 (so heisst doch das Chipli oder?) schneit
Hab' ich mir übrigens auch überlegt: Ti200 mit Kyro2 tauschen, Kyro2 beim PC der Frau rein und ich kauf mir ne Ti4200 - so für die Übergangszeit - jetz wart ich halt auf die R300
Die GF3 Ti200 hat Nevermind bereits drin und ich so ne lächerliche GF2 GTS Pro - aber für's Forum und CS und NFS reicht die dicke
Gibts einen Patch, dass man FIFA 2002 auf win2k gamen kann?