Den hab ich vor ein paar Tagen schon gesehn, echt zum vergröllen
Sicher so ein CS-Kiddie
Den hab ich vor ein paar Tagen schon gesehn, echt zum vergröllen
Sicher so ein CS-Kiddie
dürfte wohl mal wieder ein fake sein, weil explizit erwähnt wurde dass er der Sohn sei und auf der HD wichtige Daten drauf sind....
vermute auch fake, aber dennoch zum vergröhlen da es wirklich so doofe leute gibt, die dann leider ihre DAU-Fähigkeiten nicht in foren schreiben können, da sie für das auch wiederum zu DAU sind
Lol?? Hehe, zu geil. Vorallem: Habe da schon mal versucht Linux zu installieren, hat nicht geklappt. Seither schliesst er ab. Hihi, echt amüsant. Deswegen komme ich jetzt zwar zu spät in den Ausgang, aber naja, Pech halt..
Tippe aber auch auf Fake. Sorry, kann jemand so blöde sein??
ZitatOriginal von SneakBite
kann jemand so blöde sein??
ja, an dem liegt nicht, aber es ist zufall dass jemand in ein forum findet und sich als trottel darstellt und einen grossen verlust vortäuscht und IMMER wieder unfälle passieren...
"Richtige" Opfer lassen nach dem ersten Mist in der Regel die Finger davon...
Truckfahrer: Gibt es 1.6o m große Pinguine? Polizist: Nicht, daß ich wüßte?! Truckfahrer: Ooooops. Dann hab ich ne Nonne überfahren !
An der Tankstelle. Ploetzlich kommt ein Lkw, dessen Ladeflaeche voller Pinguine ist. Fragt der Tankwart den Lkw-Fahrer: "Was machst Du denn mit den vielen Pinguinen?" "Weiß ich auch nicht so genau, hast Du nicht eine Idee?" "Bring sie doch in den Zoo!" "Danke, tolle Idee!" Nunmehr faehrt der Lkw mit den Pinguinen davon. Am naechsten Tag kommt der Lkw wieder zur Tankstelle. Wieder ist die Ladeflaeche voller Pinguine, die diesmal Sonnenbrillen tragen. Fragt der Tankwart: "Was machst Du denn schon wieder hier? Ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die Pinguine in den Zoo bringen!" Lkw-Fahrer: "Da waren wir gestern, heute fahren wir zum Strand!..."
Guck nie blöd in die Kamera:
http://www.oppa.ru/index.php?showtopic=1618&st=0
Sowas macht mir Angst...
mir auch
AMIS...
Immer unsere dumme Vorurteile, dabei sind sie ja gar nicht so dumm wie wir immer glauben.
wetten, dass man innert eines Tages mind. gleich viele behämmerte "Auskünfte" auch in der Schweiz bekommen hätte!?
tztz, aber dennoch
nimms auf video auf das will ich sehen!
ZitatOriginal von Lorward
wetten, dass man innert eines Tages mind. gleich viele behämmerte "Auskünfte" auch in der Schweiz bekommen hätte!?
tztz, aber dennoch
ne, das haben sie schon probiert und habens nicht geschafft ...
ZitatOriginal von melloman
ZitatOriginal von melloman
nö...
erst testen, dann posten...
aus
http://213.239.195.162/board/t…&postid=436202#post436202
muahahahahahaha