W-Lan \"kann mir jemand helfen?\"

  • Ich habe leider in 2 Wochen einen Englisch Vortrag über W-Lan. Leider fällt es mir schwer (nicht nur wegen der sprache...) einen Text darüber zu verfassen. Als lustiger Zusatz hab ich mir überlegt "War-Driving" oder "Zone-hacking" ein wenig genauer anzuschauen und zu dokumentieren


    Wenn jemand links oder gute post dazu bringen kann, wäre ich im sehr dankbar ;-)



    thx jetzt schon



    :swiss-ownz

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • merkt das einer das, wenn ich sein wireless nur etwas zum surfen brauche? ich meine wenn er so dumm ist und nicht verschlüsselt dann kommt er wohl auch nicht drauf, dass ich dort surfe geschweige denn kann er mich zurückverfolgen? weil ich ziehe jetzt dann in ein sehr dichtes wohngebiet und ich glaube ich checke mal zuerst ab ob es dort ein paar freie access points hat. klar kann ich dann nicht emulen aber gratis surfen ist doch auch schon easy :D

  • Zitat

    Original von trusk
    merkt das einer das, wenn ich sein wireless nur etwas zum surfen brauche? ich meine wenn er so dumm ist und nicht verschlüsselt dann kommt er wohl auch nicht drauf, dass ich dort surfe geschweige denn kann er mich zurückverfolgen? weil ich ziehe jetzt dann in ein sehr dichtes wohngebiet und ich glaube ich checke mal zuerst ab ob es dort ein paar freie access points hat. klar kann ich dann nicht emulen aber gratis surfen ist doch auch schon easy :D


    gewusst wie :skull1


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide