[S] Bücher (Fiction, Krimi, War)

  • Mir geht langsam der Lesestoff aus und ich wollte fragen, ob ihr Bücher habt, vor allem Taschenbücher, die ihr billig abzugeben habt.


    Ich suche:
    - Horror
    - Science Fiction
    - Justizthriller (so John Grisham mässig)
    - Krieg, Agenten, Spionage (Tom Clancy..)


    folgende Autoren bevorzugt:
    - Stephen King
    - Tom Clancy
    - John Grisham
    - Frederick Frosyth


    und sonstige Bücher, die man so genial sind, dass ich sie unbedingt lesen sollte.

  • Zitat

    Original von Weasel
    was meinst du ausleihen oder abkaufen? könnte dir sonst ein paar s.king-bänder ausleihen ;)


    me too ... aber verkaufen nicht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hey ich ziehe gerade um... habe ca. 300 bücher aussortiert :D
    hätte 2-4 agenten-thriller die ich nicht mehr möchte und noch jehnes andere schlaue bücher. ich schaue mal wenn ich zuhause bin, kannst die gratis haben (einfach porto). ich glaube die sind aber teilweise auf englisch. schick dir ne pm am abend.

  • Hui, kommt mir wie gerufen, der "Aufruf". Hab in den letzten Tagen überlegt, wie ich diverseste ausgelesene Taschenbücher loswerden will... naja denn, werde mal eine Liste machen. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wenn wir schon dabei sind. ;)


    Welche Tom Clany Romane findet ihr lesenswert?


    Ich habe vor zu lesen:
    Net Force - Deep Impact
    Rainbow Six
    Shadow Warriors
    Every Man a Tiger


    Browden Mark`s Blackhawk Down und Andy Mc Nab`s Bravo Two Zero ziehe ich mir auch noch wenn ich auf die grosse Reise gehe.


    read ya



  • Echo aller Furch, finde ich noch recht spannend.
    Bin jetzt grade am neusten Roman von ihm, Red Rabbit. Scheint nicht schlecht zu sein.