Wakü inem CS 601

  • Das einzige Prob ist, ich hab drum 3 HDs und 2 davon sind Maxtor 120 er die werden im Betrieb sau heiss.....


    Wenn mann die nicht kühlt hat man den datensalat, ich werde gleich mal Fotos machen geht noch ne Stunde mit neuem Account etc. und Batterien finden :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • klaro, habs nur vergessen zu posten


    http://www.pbase.com/phoeni_x/my_case


    so hoffe nun man kann mir helfen, ich hab aber da shcon ein projekt, ich werde den radi aufs dach machen und in eine verleimte lego hülle bauen, alles aus schwarz und werde dann die roten neonstrings durchziehen, so hab ich auch mehr performance und die warme luft bleibt ned im case.....

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • [dSt]PhoeniX, wenn du alle Stromkabel und den restlichen Kabelsalat aufräumst, wird du plötzlich viel mehr Platz im Case haben ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Thema Wakü und 601: Mein altes Case
    Bild ist noch mit einem alten Cube-Radi, am gleichen Platz war dann lange ein BIX (warum seit ihr nur alle so geil auf die Dual Radis??? Singles machens für die meisten ja auch und sind eh noch schöner einzubauen).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich hab drum relativ viel in meinem Case verbaut......
    3 hds eine Lüftersteuerung für 5 case lüfter und 2 kold kathodes eine ist blau und die andere UV, dann hab ich eine Lüftersteuerung für den CPU lüfter, das sind dann halt schon viel kabel.......
    Unterdessen ist aber alles schon besser :D


    neue Fotos folgen.......

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    ...das sind dann halt schon viel kabel.......


    dem sagst du viel? es gibt Leute, die haben 2 Neon Light Strings, 5 Kaltkathoden, 10 Lüfter, Lüftersteuerung, diverse LEDs, Temp-Messung usw ;D



    Edit:

    Zitat

    Original von Armitage
    ...warum seit ihr nur alle so geil auf die Dual Radis??? Singles machens für die meisten ja auch und sind eh noch schöner einzubauen.


    1. ein richtiger Casemodder hat folgendes Motto: was nicht passt, wird passend gemacht :D
    2. ein Dual, noch besser ein Tripple oder noch viel besser, ein Quad-Radi hat eine kühlt das Wasser "schöner" ab ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Ich hab drum relativ viel in meinem Case verbaut......
    3 hds eine Lüftersteuerung für 5 case lüfter und 2 kold kathodes eine ist blau und die andere UV, dann hab ich eine Lüftersteuerung für den CPU lüfter, das sind dann halt schon viel kabel.......
    Unterdessen ist aber alles schon besser :D


    neue Fotos folgen.......


    naja, das hält sich doch noch in grenzen.
    in dem fall würde ich nach einem relativ flachen dualradi ausschau halten, den du in den deckel mechen kannst. pumpe nähme ich eine eheim 1046 und die dann horizontal unter den festplatten auf den mainboard-träger schrauben. so sollte das ganze nicht allzu viel paltz brauchen.

  • Zitat

    Original von reWARder


    ...würde ich nach einem relativ flachen dualradi ausschau halten, den du in den deckel mechen kannst...


    Der Black Ice Pro II wäre nur 29mm flach. Den könntest Du sicher irgendwo unterbringen....

  • so mein projekt ist nach langer arbeit fertig, der Radi ist nun extern angebracht un mit Lego auf dem Case verbaut, die einzelnen Teile sind alle Geleimt, mit sek Kleber das hällt super................ zieht euch die Pics :D



    http://www.pbase.com/phoeni_x/wak



    hoffe es sieht ned alzu schlecht aus :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • hehe, zum Glück hast du es mit einfarbigem Lego gemacht, damits ordentlich aussieht.


    *abneigunggegenlegovonlanforce4unterdrück*


    ....gut gelungen :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe das sieht ned schlecht aus denke ich, und hab ne menge aufwand gespart, einbohren aussagen etc. und zudem gibt es so keine Abwär, ins case

    RBG for president ^^ Man wird älter.