hey woher kommt eigentlich der ausdruck gummihals??? ist der bei euch auch verbreitet? das frage ich mich schon lange!
www.nethands.de down
-
-
gummihals hab ich eigentlich noch nie gehört, aber etwas das in die richtung geht: wendehals --> jemand der sich überall durchwindet.
-
nee gummihals = deutscher aber woher kommt das?
hehe von den nürnberger prozessen?
-
He. Nichts gegen die Deutschten!! Bin schliesslich auch ein Halber ( leider ) hehe
-
Also ich finde, unsere Nachbarn im Norden sind schwer in Ordnung! (siehe Waldi )
Nur als Mallorca-Touristen finde ich sie echt unausstehlich! -
gummihals... hehe... das ist bei uns auch bekannt.... keine ahnung von wo das kommt...
gashahne gibts auch noch... dort weiss ichs...
-
Schau dir mal andere Nationen auf Mallorca an!
Die Enländer und die *Wohnmobilferienmacher*, die Österreicher etc... sind auch nicht besser!!! Schlussendlich gehts in Mallorca ja eh nur ums ... -
Nicht mehr, Mallorca ist nicht mehr soo die Tourristeninsel. Viele gehen jetzt in den Osten. Z.B. Bulgarien dort kann du dir für 5.- den bauch volschlagen bis du plazt. Und Bier ist etwa gleich teuer wie Wasser.
-
Zitat
Wohnmobilferienmacher
grummel die haben mich diesen winter ganz schön frisch gemacht ..... :§$% dene erklär ich blad den krieg ... ^^
-
Zitat
Original von tinuba
Also ich finde, unsere Nachbarn im Norden sind schwer in Ordnung!ah, du meinst die türkei?
-
Zitat
Original von Masterofzug
Schau dir mal andere Nationen auf Mallorca an!
Die Enländer und die *Wohnmobilferienmacher*, die Österreicher etc... sind auch nicht besser!!! Schlussendlich gehts in Mallorca ja eh nur ums ...dann hast du aber noch etwas entscheidendes vergessen. :ficken gehört auch noch nach mallorca
-
jetzt solls anscheinend wieder online sein.
-
jep jetzt funzts wieder
-
es würde mich noch fast interessieren, was denn geschehen musste, bis er den service wieder anbieten durfte.