• Zitat

    Original von Pred4tor
    schafschützenteil? hm das wär geil


    hö bei uns war es beim letzten mal so ne fullkörber rüstung mit helm ^^  :D
    mit ner luftpistole triff ich ziemlich gut hab n schraubenloch beim Strommast getroffen :D nagut da war ich noch jünger und hätte nie gedacht das ich das schaff


    schafschützen? ich finde ihr solltet mal eure moralische haltung zu tieren überdenken. das sind auch lebewesen. ausserdem können doch die armen schafe nichts dafür! zudem wenn jeder so ein schafschützenteil wollte woher bekämen wir dann all die feinen lammkoteletts? lammrücken? lambchops?


  • würde sich gut als kugelfang eignen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr ich eigentlich auch;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von McClane
    Jaymz nimmst mich sicher mit...oder?


    Wenn weder Tornado noch Manny gehn nimmt mich der liebe Jaymz sicher auch mit oder? :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm wenn du gerade schon durch Wünnewil fährst :D
    würde auch gerne mitkommen

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    Frankreich müsste mal nachschauen weiss nicht ob ich es noch find war im süden :D
    wo war das, was hast du bezahlt, gibt es eine link

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Wenn weder Tornado noch Manny gehn nimmt mich der liebe Jaymz sicher auch mit oder? :D

    der liebe liebe jaymz wird dich wahrscheinlich mitnehmen, bin mir zwar noch nicht sicher. aber wenn du mir noch mehr in den ar*** kriechst wahrscheinlich schon. :mua:D


    Vonbond & blackmagic: wo ist denn wünnewil? liegt das irgendwo noch im kanton freiburg? :P


    diejenigen, die danach dreckig sind, haben keinen zutritt mehr zum prelude. :skull1

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Lieber Jaymz, du bist ja sooooooo lieb und so sexay :D hrhrhr



    Hmmm, auso i würdis schomau säge dases no hie z fribourg isch, schüsch mueschu haut mau d charta füranäh u druf gugge :P


    Und am dreckigsten wirst eh du sein, das seh ich schon kommen hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    och echt keine ahnung mehr war vor 2jahren oder so :D man hatt die ausrüstung gemietet und die schüsse gekauft :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    würde sich gut als kugelfang eignen ;)


    @DLS: meine verwanten werden sicher nicht als kugelfang gebraucht.


    @ weasel: und es werden sicher nicht Dämwatten aus meinen verwanten gemacht. :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    @ weasel: und es werden sicher nicht Dämwatten aus meinen verwanten gemacht. :lool


    mmmmh, die schwarzen gefallen mir besonders gut *händereib* *geifer* :ausheck

  • harrharr die sind aber dan bunt ^^
    das RegenBogenschaf *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.