• Zitat

    Original von Pred4tor
    irgendwelche halbnackte fotografen rumrennen harrharr :D


    schwul? :D


    komm nur auch, aber du muss hohe schue anziegen damit du über die abdeckungen schauen kannst, damit mann dich auch trifft ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    schwul? :D


    komm nur auch, aber du muss hohe schue anziegen damit du über die abdeckungen schauen kannst, damit mann dich auch trifft ;)


    eh man konnte doch ein FKK paintball party machen. aber aufpassen die ball sind kleine und findet ihren weg überall............................

  • ich komm doch nicht ... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wieviel?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe, das hätt ich auch schon lange mal ausprobieren wollen :) vor allem wird da der "batterie-rausnehm"-trick wie bei den sim-gstältli nicht klappen :D


    irgendwie macht so ein team-DM in der natur draussen viel mehr spass als am PC. war einer der wenigen lichtblicke in der RS...

  • Zitat

    Original von Weasel
    hehe, das hätt ich auch schon lange mal ausprobieren wollen :) vor allem wird da der "batterie-rausnehm"-trick wie bei den sim-gstältli nicht klappen :D


    irgendwie macht so ein team-DM in der natur draussen viel mehr spass als am PC. war einer der wenigen lichtblicke in der RS...


    Ja neben dem Abgeben des Materials ;)

  • wir haben hier in buchs / ag das amy center das solche sachen anbietet...haben wir uns auch schon lange mal unter kollegen überlegt


    wenn's vom datum her passen würde und auch nicht allllll zu hohe kosten anfallen....


    bzw: ihr habt keine chance gegen nen ehemaligen jungschärler der jeden samstag mit der gotcha rumgefummelt hat, mit der paint ball auf andere leute in der gruppe geballert hat und nebenbei noch im schiessclub war :)

  • Zitat

    Original von seeder
    wir haben hier in buchs / ag das amy center das solche sachen anbietet...haben wir uns auch schon lange mal unter kollegen überlegt


    wenn's vom datum her passen würde und auch nicht allllll zu hohe kosten anfallen....


    bzw: ihr habt keine chance gegen nen ehemaligen jungschärler der jeden samstag mit der gotcha rumgefummelt hat, mit der paint ball auf andere leute in der gruppe geballert hat und nebenbei noch im schiessclub war :)


    Eigenlob StinKt ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Jaja und die CSler Campen wieder den ganzen Tag :D


    Campen rult weil wenn ihr nur Rusht dann seit ihr nach 5min K.O. ;) Its RL!!!!! ;)

  • Zitat

    Original von blacksheep
    @OOR das ist eben dan cs und nicht Paintbol. :D:lool


    Doch ich hab noch den Palm dabei und zocke HMaki ;)


    Und wenn dann jemand kommt (Was aber ned der Fall sein wird) lade ich meine Gun und ballere mal ne runde ;) Schleichen geht ja bei CS auch. Is immernoch b esser als Rushen.....phu will doch ned schwizn