ja wie viele andere hab ich auch das CS601. Der Standart-Türchen für die Laufwerke/Schalter und auch unten der Lufteinlass kotzen mich langsam an. Ich will irgendwas neues machen, etwas individuelles, nicht eine Front die ich auf jeder LAN 100mal sehe.
Hat jemand eine gute Idee, was sich da machen liesse?
Ich weiss nicht ob ich nur das Türchen und den Lufteinlass durch was neues ersetzen soll. Oder gleich die ganze Front selber kontruieren (was wohl einen enormen Aufwand bedeutet)...
Ich hab Zugang zu Glas-Bearbeitung und Drehbank... und suche noch Contacts zu einem Mech der Access auf eine CNC-Maschine hat und einen der Paint-Prushen kann.
Also gute Ideen sind angebracht.
Front-Modding von CS601?
-
-
hat schööööne ideen was man mit der front machen kann...
mach einfach was mit glas...und verlink fotos hier :D:D:D
-
schu mal hier, was ich gemacht habe, auf den letzten zwei seiten: http://www.tweaker.ch/board/th…did=2263&boardid=7&page=7
-
Woher hast du das LCD und was kostet das Teil?
Reichen die kleinen Löcher aus um das Case zu kühlen? -
Zitat
Original von Kronos
Woher hast du das LCD und was kostet das Teil?
Reichen die kleinen Löcher aus um das Case zu kühlen?das lcd ist ein selbst assembliertes. ansonsten kannst du mal bei http://www.neoimports.ch alle moglichen arten von lcds bestellen.
du kühlung ist eigentlich immer noch gleich gut wie vorher. meiner ansicht nach hats auch genügend löcher drin!
-
man kann auch ohne grosse aufwand ein schöne beleuchtung modding machen, licht hinter das obere tür
und hinter das untere gitter. ideal für das obere tür auch für unten : -
aber tu mir bitte den gefallen und verwende nicht so hässliches grün wie frenchi!
-
Zitat
Original von reWARder
aber tu mir bitte den gefallen und verwende nicht so hässliches grün wie frenchi!grün ist was selten, man finden das nicht überall und auch nicht alles, das du blau nimmst ist ja klar, das bist du sowieso immer, und das rot ist für die farben deines nase.
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
grün ist was selten, man finden das nicht überall und auch nicht alles, das du blau nimmst ist ja klar, das bist du sowieso immer, und das rot ist für die farben deines nase.
dass du grün nimmst ist ja auch klar. --> :vader (alien)
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
grün ist was selten, man finden das nicht überall und auch nicht alles, das du blau nimmst ist ja klar, das bist du sowieso immer, und das rot ist für die farben deines nase.
Haha der B_ene hat auch alles grün und ich rot
also ehm........ schnabel
-
Du bist ein Rotschnabel?
-
Zitat
Original von MiBfinity
Du bist ein Rotschnabel?
hehe... dein Avatar sieht aber auch so aus, als wärst du immer blaumein Case ist komplett blau, aber ich nie
-
hehe balu: wenns nicht mein lieblingszustand ist, ist's meine lieblingsfarbe...
-
hehe, ich hab ja blau rot
blau: farbe des allgem zustandes
rot: frabe der nase -
ich hab da ein paar sachen gefunden:
ich werd wohl etwas wie das machen:
jedoch nur mit einem Fenti, dafür einen, der breiter ist als nur die original Lüfterspalten des CS601.
mir geht es in erster linie darum, das case so zu verändern dass man nicht mehr auf anhieb erkennt dass es ein CS601 ist... ich kann die nicht mehr sehen. -
Zitat
Original von Kronos
mir geht es in erster linie darum, das case so zu verändern dass man nicht mehr auf anhieb erkennt dass es ein CS601 ist... ich kann die nicht mehr sehen.öhm, ein anderes case kaufen...?
der mod mit den beleuchteten blowholes gefällt mir auch sehr gut
-
Zitat
Original von Weasel
öhm, ein anderes case kaufen...?
der mod mit den beleuchteten blowholes gefällt mir auch sehr gut
der mod gefällt allen, da er einfach gut gemacht ist!
-
reWARder: ja, liegt wohl wirklich daran. und wenn man denkt wie "billig" der mod eigentlich ist, colaflaschen rulen halt
zum CS601: also ich hab kein problem damit, so ein (zwar gemoddetes) case zu besitzen. solangs mir gefällt, geht mir das "das hat doch jeder"- geschrei eigentlich am vorbei...
-
naja auch die blow-holes hinten sehen gut aus... dort hab ich aber schon die original-halterungen verchromt und will daher nix mehr dran machen.
Ich war soeben meinen 15cm-Fenti aus Alu mit 16 Watt gekauft. Leider gabs den nur in schwarz. Ich werde ihn farblich noch anpassen. -
bist du sicher, dass du einen 15 cm lüfter mit 16 watt verwenden willst?
ich hatte auch mal so eine phase, da konnten die lüfter nicht stark genug sein. von der zeit hab ich noch einen papst 150x55 rumliegen, der 350m^3 bläst. die dinger sind schon lustig, aber auf die dauer, ...