hauptsache es ist grässlich... worgh nach all den likören müsst ich ja reihern.
Red Bull
-
-
:)) Paaaaassoã :))
ich spür den Frühling -
Zitat
Original von trusk
es geht nichts über einen feinen kaffee! und zwar nicht das 0815 automaten zeugs oder den billigen migros-kaffee sondern wirklich echtes aroma... rockzDu nimmst mir die Worte aus dem Munde
-
kennt ihr das gefühl, wenn ihr zu viel vodka redbull hattet dass euer magen am nächsten tag total zersetzt ist und ihr den ganzen tag vor euch hinleidet, red-bull aufstossen müsst und es euch mies geht...
ich stürze drum nicht mehr so gern auf wodka redbull ab.
-
-
nein das ist dann das viele koffein das mich nicht pennen lässt...
-
geil, wirklich geil, 2 voll krass SPAM-OT Threads, beide über RB und beide total andere Richtung.....
-
wo soll ich denn posten ausser im ot lief heute nix und im geschäft auch nicht viel...
-
-
keine angst, so viel geb ichs mir nicht... ist aber praktisch um die nacht durchzuhalten.
-
Zitat
Original von trusk
keine angst, so viel geb ichs mir nicht... ist aber praktisch um die nacht durchzuhalten.wahhh, da kann man sich auch koffeintabletten oder guarana stopfen, wenn man das nicht ohne solche ware schafft!
-
Bö, ein wenig RedBull geht schon iO, einfach im Mass....
Was ich sonst so mag:
- Caipirinha (wenn der scheiss nur nicht immer so teuer wär und selber machen mag ich nicht :D)
- Vodka (weiss und rot bevorzugt mit Orangensaft)
Ich muss mir auch wieder mal ne Flasche Absolut Vodka holen, in Berlin waren wir damals in nem Schuppen der war spezialisiert auf das Zeugs. Damn war das gut....Wenns sein muss nehm ich noch Malibu (hängt mir langsam zum Hals raus), Jägermeister, Ouzo oder Tequila
Beim Apres-Ski: Baileys-cafe, B52
-
Zitat
Original von trusk
worgh das battery zeugs ist hässlich und schmeckt überhaupt nicht nach redbull. redbull alleine ist mir echt zu süss, ich kann das nur mit alkohol trinken wenn überhaupt.es gab mal was ganz geiles von coca-cola, allerdings nur ein prototyp der nie auf den markt kam... hiess "flame", mega feiner drink, voll gestyltes fläschchen. war wirklich super.
es geht nichts über einen feinen kaffee! und zwar nicht das 0815 automaten zeugs oder den billigen migros-kaffee sondern wirklich echtes aroma... rockz
genau ^^ draufklicken dan *bruuuuum* *öchz* wassernachfüllen *gerrr**bruuuum* hmmm fein