• kann mir einer sagen, was zum teufel dieses gesöff in einem seriösen computershop zu suchen hat?


    ich denke eh, dass viele irgendwann in 2-3 jahren total auf redbull, flyinghhorse und R/C-ZeppelinminipanzerdigicamsuperABCgun umgestiegen sind (sorry vor OT, admin do your work, kick it to Off Topic, thnx)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe... jaha.. PC4ALL verkauft ja noch diese Koffeinwässerchen, was ich auch nie begriffen habe...


    Schnalls auch nicht, und es macht wirklich nicht den seriösesten Eindruck...



    BTW: Salve Pöilu, muesi eigetlech öppis vorbereite füre Sa? (OP)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Das blöde ist eben nur wenn ich z.B. WaterJoe kaufen will das Sackteure Porto durch das hohe Gewicht :stupid @post


    Hmm jetzt häng ich einmal wieder am pc als auf Proben zu lernen :D

  • wo kriegt mann eigentlich Red Bull Günstig her .. also so sixpack für ~8 fr oder weniger ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm jo mal bei der prodega vorbei ,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und schnaps ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • boah mein Geiles Battery schmeckt auch schon nach Red Bull ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • worgh das battery zeugs ist hässlich und schmeckt überhaupt nicht nach redbull. redbull alleine ist mir echt zu süss, ich kann das nur mit alkohol trinken wenn überhaupt.


    es gab mal was ganz geiles von coca-cola, allerdings nur ein prototyp der nie auf den markt kam... hiess "flame", mega feiner drink, voll gestyltes fläschchen. war wirklich super.


    es geht nichts über einen feinen kaffee! und zwar nicht das 0815 automaten zeugs oder den billigen migros-kaffee sondern wirklich echtes aroma... rockz :D

  • Zitat

    Original von trusk
    wie schmeckt eigentlich red bull ohne absolut? :D


    Süss und klebrig ists... aber halt irgendwie fein... Das BESTE ist immer noch Absolut mit Sanbitter... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • caipirnia ( Wie wird das geschrieben? )
    Absolut Vodka -> am besten mit Sanbitter
    Single Malt
    CAMPARI Orange rules
    Baccardi


    usw...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • mmmmh orangensaft :]


    oder n' gläschen hochprozentiges und ne zigarre :megathumb

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich seh schon... als Anhänger des fermentierten Agavensaftes steh ich mal wieder alleine auf weiter Flur.


    Aber ansonsten halt ich es wie Trusk - Vodka in all seinen Schattierungen oder vergorener Traubensaft in all seinen Schattierungen. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm alles an vodka
    baileys
    passoa
    pefferminzliquer
    sowiso alle liquere
    pastis
    williams
    mailbu bzw. alle rum arten


    :) hauptsache es ist süss und stark ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!