[S] Natel

  • Jo mein schönes hat nun total den Geist aufgegeben, nachdem es mehrmals die Treppe runterpurzelte, fallengelassen wurde und vom Hund als bevorzugtes Spielzeug angesehen wurde :(


    Hätte wer was?

  • Jep ich hätte vieleicht ein SAMSUNG SGH RS für ca 50 Fr. mit ladegerät.
    Zustand:
    hm es läüft,hab mal versucht es anzusprayen der schuss ging aber nach hinten los, von aussen sieht man fast nichts mehr habs wieder schön abgeschliffen, von innen sieht man noch einwehnig Farbe ist aber nicht weiter schlimm.
    Edit: Etui ist auch noch dabei

  • Hab ein Ericsson, das Workerhandy aus Gummi.


    Hat ab und zu Wackel, Batterie ist ok, einfach Stromunterbruch.


    kannste haben, wenn du willst.


    Schmeiss es sonst weg


  • wenn ers nicht nimmt nehm ichs sonst, mein Siemens M35i gibt auch langsam den geist auf, nervige Kartenfehler in massen und der Akku hält kaum nen Tag, nach 4 sms isr tot und nach 3 min telefonieren auch, und n neuer akku 100.- :stupid

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • mir egal, wenn du Elektroniker bist, funzt es sicher auch wieder ohne Wackel, hatte es nur 3 Monate in Gebrauch.


    Und das Ladegerät hab ich auch noch gerade gefunden :D

  • cype... kann ich mir nicht leisten
    Mr.propper: Tut mir leid will schon eins dass einmal 100% funktioniert :D
    Freeze: Geil! Immerhin besser als nichts :D


    Ich schau ma noch morgen wegen einem vom Kolleg, denn dann könnte es Blacki haben.


    Edit: Hast du einen genauen Namen?

  • Wenns nichts drauswird hätt ich dir sonst evt. ein Siemens S45. Nicht ganz 1 Jahr alt, in gutem Zustand, nur minimalste Kratzer im Display, sonst fast wie neu. Akku iO (so 4 Tage) und auch sonst tut eigentlich noch alles wies sollte. Nur über den Preis bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von seeder
    wenn's blacky nicht nimmt und ich's gratis bekomme nehm ich's :)


    Wenn er es immernoch gratis abgeben möchte nehm ichs, sorry :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Vonbond
    habe auch noch eins rumliegen
    nokia 3210


    ist nur 4 jahre alt :rolleyes:


    Meine schwo hat 2 solche verbraucht und hat jetz irgend son 8xxx nokia... scheiss nokias, die halten so nichts aus :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hmmm... also das 3210 hält normalerweise schon so einiges aus, manchmal fliegen die Covers weg aber ich kenne da Spezialisten die schmeissen die Teile fast im Zimmer rum weil sie endlich ein neues wollen :D
    Ok, 8210 und 8310 sind eine andere Geschichte, die gehen ja schon beim böse Anschauen kaputt....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hatte lange das 6210 und kann sagen, ich hab das teil nicht kaputt gebracht und das musste verdammt viel aushalten!!! Sturz aus 4 m auf Steinboden, Sturz ins kies und so ne sau ist draufgestanden (da gabs krazer am display aber nicht schlimm). Flug durchs schulzimmer...auch nichts gemacht. Einmal ein bad genommen in einem Pool, hats auch überlebt....Das teil ist sack stabil. Hab aber auch schon oft gehört da brechen die Displays....
    Hab jetzt das Siemens ME45 und das hält auch ordentlich was aus.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmmm, 6210 haben bei mir und beim Kollegen die Tasten angefangen zu spinnen (etwas vom nervisgten...), ausserdem ist das Teil sacklahm :(
    Das S/ME45 ist ganz iO. jo. Guter Allrounder und ziemlich klein. IMHO aber ein paar grobe Schnitzer in der Bedienung.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nüsslis (den kennen nur die Wünnewiler ;) ) 3210 hatte sogar mal ein Bad in der Toilette, in einer benutzten... Es verschwand in der brühe, er spülte, fischte es raus, hat es gut gewaschen und es lief noch hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das ist eben auch einer der Spezialisten die ich angesprochen habe :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl