Fotoalbum im i-net

  • Wie erstellt man ein fotoalbum mit frontpage 2002 ?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Nimm ACDsee hat n Tool dabei um solche Siten in ein paar Schritten zu erstellen ;) inkl. Thumbnails etc.


    ahjo voll! das check sogar ich auf anhieb! :D


    thx für den tip OutOfRange!!! ;D


    btw: hab ichs schon erwähnt? ACDSee ownZ!

  • Zitat

    Original von Weasel
    entspricht zwar nicht ganz deiner frage, aber hier benutzen noch viele "PBase" für solche bildersammlungen ;)


    Pbase ist leider limitiert worden auf 10 MB pro (nicht zahlenden) User. Ich hab momentan 33 MB drauf :D und kann drum nichts mehr uppen :(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Mit Dreamweaver und Fireworks von Macromedia wärs auch gegangen..


    Aber ACDSee rockt :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Nimm ACDsee hat n Tool dabei um solche Siten in ein paar Schritten zu erstellen ;) inkl. Thumbnails etc.


    Kann mir mal jemand grob erklären wie das genau funktioniert mit ADCsee? Ich kenn das Progi überhaupt nicht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Pbase ist leider limitiert worden auf 10 MB pro (nicht zahlenden) User. Ich hab momentan 33 MB drauf :D und kann drum nichts mehr uppen :(


    hab jetzt bei mir 30 MB drauf, hoffe die stellen mir keine Rechnung.....
    wieso wurde das denn so plötzlich limitiert???