Wie erstellt man ein fotoalbum mit frontpage 2002 ?
Fotoalbum im i-net
-
-
entspricht zwar nicht ganz deiner frage, aber hier benutzen noch viele "PBase" für solche bildersammlungen
-
Nimm ACDsee hat n Tool dabei um solche Siten in ein paar Schritten zu erstellen inkl. Thumbnails etc.
-
Zitat
Original von OutOfRange
Nimm ACDsee hat n Tool dabei um solche Siten in ein paar Schritten zu erstellen inkl. Thumbnails etc.ahjo voll! das check sogar ich auf anhieb!
thx für den tip OutOfRange!!!
btw: hab ichs schon erwähnt? ACDSee ownZ!
-
Kein Problem
find die Funktion echt super musst dich voll nedmehr um so Spack kümmern
-
Zitat
Original von Weasel
entspricht zwar nicht ganz deiner frage, aber hier benutzen noch viele "PBase" für solche bildersammlungen
Pbase ist leider limitiert worden auf 10 MB pro (nicht zahlenden) User. Ich hab momentan 33 MB drauf und kann drum nichts mehr uppen -
Mit Dreamweaver und Fireworks von Macromedia wärs auch gegangen..
Aber ACDSee rockt
-
Zitat
Original von OutOfRange
Nimm ACDsee hat n Tool dabei um solche Siten in ein paar Schritten zu erstellen inkl. Thumbnails etc.
Kann mir mal jemand grob erklären wie das genau funktioniert mit ADCsee? Ich kenn das Progi überhaupt nicht. -
http://www.soft-ware.net/multi…ik/betrachtung/p02212.asp
zu sagen bleibt noch, dass ACDSee eigentlich im hintergrund bleibt und sich erst automatisch startet, sobald man ein bild betrachten will (doppelklick). sehr komfortabel halt. kann es nur empfehlen
hm, scheint nur trial-versionen zu geben. aber so ein riesen-problem ist das ja nicht :skull1
-
Zitat
Original von tinuba
Pbase ist leider limitiert worden auf 10 MB pro (nicht zahlenden) User. Ich hab momentan 33 MB drauf und kann drum nichts mehr uppenhab jetzt bei mir 30 MB drauf, hoffe die stellen mir keine Rechnung.....
wieso wurde das denn so plötzlich limitiert???