Shop mit Mini-ITX Gehäusen in CH?

  • Wo gibts in der Schweiz Gehäuse für Mini-ITX?


    mini-itx.de liefert nicht in die Schweiz und alternate hat die Dinger gar nicht mehr im Angebot.


    Genauer gesagt bin ich auf der Suche nach dem: VIA Sereniti Gehäuse

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Funcomputer könnte Dir da evt. helfen. Er hatte jedenfalls mal einige Mini-ITX Dinger, nicht im Shop, aber auf Anfrage.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Rotronic scheint leider nur normale Gehäuse und 19" Dinger zu haben..


    Wohl mal FunComp anfragen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Rotronic scheint leider nur normale Gehäuse und 19" Dinger zu haben..


    Wohl mal FunComp anfragen..


    Hast du schon telefonisch nachgefragt??

  • Freeze:
    Sollte ich das?


    Ist wohl mal wieder so ne Firma die es nicht fertig bringt alle Produkte im Onlineshop zu präsentieren ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • tja, weiss ja nicht, aber ich kauf noch recht viel Zubehör da...


    Rotronic ist eigentlich nicht der Laden für Endverbraucher, mehr für Firmen.


    Und bei 4 Stockwerken kann es sein, dass nicht alles im Onlineshop aufgeführt ist.


    Und unbedingt teuer sinds ned

  • Ich hab diesen Text gefunden:


    Zitat

    ....Es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass VIA die Produktion der Sereniti Serien annullieren muss. VIA wird dieses Produkt nicht auf den Markt bringen. Nach langen Auswertungen durch unser Produkt-Management in Taiwan, kommen wir zu der Entscheidung das Projekt einzustellen, da die Qualität dieses Produktes nicht mit den Anforderungen von VIA Technologies in Einklang zu bringen ist. .............

  • digitec.ch verkauft angeblich das Sereniti 2000 & 1100 aber da VIA diese nicht mehr im Angebot hat werden die wohl bei digitec auch bald aus dem Onlineshop schwinden!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ja, VIA war nur mit der ersten Revision nicht so recht zufreiden und hat sie zurückgezogen und gibts halt das gleiche, einfach neu überarbeitet und der Preis geht ja auch noch.. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hehe, ich warte mal noch bis sie wirklich verfügbar sind, bis ich eins bestelle.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Naja, irgendwas müssen sie ja machen, aber es scheinen noch recht viele professionele Hersteller daran interessiert zu sein. Erste Rechner für Indsustrieanwendugen gibt es jedenfalls bereits..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • YEAH, digitec.ch hatt das Sereniti 2000 am Lager und 3 neue MINI-ITX Cases ins Sortiment aufgenommen! Ich habe heute nachgefragt: Es sind insgesammt 5 Stück des S2000 lagernd!


    PS: Risercard ist im S2000 inbegriffen!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.