Beiträge von Nehemiah

    Also mit dem neuen Nehemiah Prozessor habe ich bei DIVX keine Probleme bisher.
    Und das obwohl es unter XP läuft.
    Auf nem m9000 klappte das unter xp leider gar nicht aber unter Linux wunderbar !

    Der Vergleichstest mit dem Celeron hinkt wirklich ein wenig.
    Dafür sind die Boards auch nicht gedacht.
    Die hätten mal lieber den Stromverbrauch testen sollen, wenn man auf beiden Systemen DVDs abspielt.
    Denn auf dem Board ist auch noch ein mpeg2 Hardware Dekoder. ;)
    Übrigens 5.1 Surround Sound, USB2.0 und Firewire sind auch noch mit drauf.
    UNd zum Counterstrike zocken reicht das Board/CPU locker.

    Ich habe auf der CEBIT einige Bilder davon am Skyhawk Stand gemacht, das Case heisst übrigens SkyHawk IPX8201




    Und hier die Mail von VIA an die Händler:


    Das Sereniti wird es defintiv nicht geben, was digitec nicht ganz mitbekommen hat ;)


    Die beiden Versionen die da angeboten werden beziehen sich auf die Cases für die EPIA-M Serie (Sereniti2000) und die der V-Serie (Sereniti 1100).


    Das Gehäuse wird von Skyhawk aber in einer etwas anderen AUsführung gebaut.


    Also nochmal kein Sereniti auch nicht Ende Mai und schon gar nicht von VIA :D:D