Power Button?

  • Zitat

    Original von Weasel
    das einzige was mir nicht so gefällt ist die rosa kühlflüssigkeit, aber das ist ja geschmackssache ;)


    Grmpf...das sollte eigentlich ROTER Wasserzusatz sein. :rolleyes:;-(
    Neu hab ich noch 2 blaue LumiLED's drin. Die leuchten echt wie die Sau! :wow

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • sind das diese fetten leds mit dem passivkühlkörper drauf? 8o


    schade, dass das wasser nicht wirklich rot ist. wenn es mehr in den orangen farbbereich gehen würde, sähe es sicher noch kuhl aus ;D

  • Zitat

    Original von Weasel
    sind das diese fetten leds mit dem passivkühlkörper drauf? 8o


    Jo genau. Link
    Zwei von denen ins Case und du kannst den ganzen Colcathode-schrott auf den müll werfen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Jo genau. Link
    Zwei von denen ins Case und du kannst den ganzen Colcathode-schrott auf den müll werfen! :D

    das tönte aber auch schon ganz anders 8o
    erinner mich noch an einen post, da hiess es: ach was, kagge, heizt zuviel, säuft zuviel, blabla... gell tinu, du sack! :D


    aber ist schön mitanzusehen, dass auch du deine fehler einsehen kannst! :megathumb

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    das tönte aber auch schon ganz anders 8o
    erinner mich noch an einen post, da hiess es: ach was, kagge, heizt zuviel, säuft zuviel, blabla... gell tinu, du sack! :D


    aber ist schön mitanzusehen, dass auch du deine fehler einsehen kannst! :megathumb


    ööööhm, Link pleaze! :D


    Falls ich das jemals gesagt habe...dann war's halt nur blabla von jemandem der keine Ahnung hat :D
    Lumiled's 4 president!


    EDIT:
    Okeh, ich habs gefunden!

    Zitat

    Die Lumiled sind schon etwas gar extrem. Die werden glaubs bis zu 90 Grad heiss. Also sowas würd ich mir sicher nie in mein case stecken.

    ^


    Wie man sieht, kann sogar ein Genie wie ich mal seine Meinung ändern :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ...


    verdammt, jetzt hat's grad das post beim editieren gelöscht. naja, egal. war eh nur ein 'antinusbeinpissender'-post :D


    was ich noch vorheben wollte: ...dann war's halt nur blabla von jemandem der keine Ahnung hat

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ...


    verdammt, jetzt hat's grad das post beim editieren gelöscht. naja, egal. war eh nur ein 'antinusbeinpissender'-post :D


    was ich noch vorheben wollte: ...dann war's halt nur blabla von jemandem der keine Ahnung hat


    Im ''ansbeinpissen'' kannst du mir niemals das wasser reichen. Also probiers gar nicht erst :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich glaub, tinuba hat extra von den dingern abgeraten, so dass er der einzige sein wird von den tweakern, der sowas in seinem tower hat - ein richtiges "unique" halt :skull1


    und, werden die teils jetzt wirklich so heiss? :)

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich glaub, tinuba hat extra von den dingern abgeraten, so dass er der einzige sein wird von den tweakern, der sowas in seinem tower hat - ein richtiges "unique" halt :skull1


    und, werden die teils jetzt wirklich so heiss? :)

    ehmm, muss dich leider enttäuschen, das war anders rum!
    irgend ein genie musste ihm klar machen, dass die lumileds wirklich schweinegeil sind und wirklich nicht übermässig heiss werden :D ... naja, sie werden schon heiss, aber ist noch akzeptabel.


    tinuba:
    ans bein pissen lektion 1: frage deinen lehrer tinuba für eine einführungsstunde.... :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Also ich gebe es zu.
    Ich hab die Dinger an der Aqualan in Jaymz Case gesehen...und dann musste ich mir halt gleich zwei bestellen! :D


    Und ja, sie werden ziemlich heiss. Aber sooo heiss nun auch wieder nicht.


    Lumiled Pro:
    1. Man muss nicht tausende normalo-LEDs in Gehäuse stopfen um es anständig auszuleuchten.
    2. Keine andere LED oder CCFL hat ein schöneres Blau als die Lumi.


    Lumiled Contra:
    1. ziemlich teuer
    2. (noch) nicht in der Schweiz erhältlich.


    @ Einführungsstunde: Mein Honorar ist aber recht happig!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ Einführungsstunde: Mein Honorar ist aber recht happig!

    wird in ner schneebar am samstag ausdiskutiert :D
    honorar für beratung der lumileds dann auch gleich...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von trusk
    das crystalfontz gehört aber zuoberst in die 5.25" drive bays :D


    Ist das ein ungeschriebenes Gesetz?
    Das ist mein Anti-Mainstream-Schachzug! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    2. (noch) nicht in der Schweiz erhältlich.


    Wenn ich mich jetz nicht gaaanz fest täusche, dann hab ich letzten Samstag einige bei PeeZeeefürAlle gesehen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von tinuba


    Ist das ein ungeschriebenes Gesetz?
    Das ist mein Anti-Mainstream-Schachzug! :D


    nö aber ich finde das sieht besser aus... :D

  • btw bowerbutton:
    wie geht das jetzt eigentlich? wenn er "drinn" ist (strom fliesst) läuft der pc und wenn er "raus" ist (kein strom) stellt er ab? oder wenn der knopf gedrückt wurde (1 impuls) läuft er, knopf nochmal (1 impuls) aus? oder 2 impulse herje ich kapier selbst kaum was ich schreibe :z

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    btw bowerbutton:
    wie geht das jetzt eigentlich? wenn er "drinn" ist (strom fliesst) läuft der pc und wenn er "raus" ist (kein strom) stellt er ab? oder wenn der knopf gedrückt wurde (1 impuls) läuft er, knopf nochmal (1 impuls) aus? oder 2 impulse herje ich kapier selbst kaum was ich schreibe :z


    ich glaub das ganze wird mit impulsen gesteuert. natürlich muss man auch nur 1x drücken um den pc auszuschalten :D


    diese "software"-knöpfe find ich aber ein bisschen scheisse. vor allem bei den brennern/dvd-LW's wenn das teil mal wieder nicht aufgehen will wegen windoof :§$% . das sollte rein hardware-mässig sein: drücken -> schublade geht auf, egal was windows dazu meint (nur über das LW gesteuert) :)

  • Zitat

    Original von Catdog
    Also... Ein Elektroniker-Kollege meinte, dass ich einen Taster (Schliesser) brauche... also hab ich mir mal diese Teil bestellt. Mal schauen obs klappt! ;D


    schau mal, was ich in meinem ersten post geschrieben hätte:


    es steht ja Sicherheitstaster - von dem her wird er wohl wirklich nur dann den kontakt schliessen, solange man draufdrückt


    ich würde einen schliesser nehmen, der ist billiger und reicht für dich (brauchst ja keinen öffner)


    ;)