Water X CPU Cooler
-
-
Hööö? Soll das etwa inkl. Radi sein?
-
ich frag mich selber wie das ganz lauft, wasser kreislauf usw, finde aber kein schema
-
Wieder mal so ein Möchtegern-Wasserkühler-für-wenig-Geld-System
Nein Danke!
-
Naja kommt immer auf den Preis an... d.h. wenn sowas für 100.- ne Alternative für Lukü ist :oha
-
Die Idee ist allerdings gar nicht so schlecht, aber das Ding mag wohl kaum mit einem rechten Luftkühler mithalten, mal ganz abgesehen vom Gewicht.
-
-
Der Kühler kombiniert Geschickt Nachteile aus 2 verschiedenen (Kühl-)Welten.
-
Idee gut, Umsetzung Misslungen
-
die ergebnisse sind alles andere als umwerfend. die kühlleistung reich gerade mal aus einen 2100+ bei 55° herum zu kühlen!
-
mit dem teil kommt man nicht wirklich weit..
-
Zitat
Original von miLkA^
mit dem teil kommt man nicht wirklich weit..allerdings!
für das geld kauft man sich besser einen slk 800(900) mit einem gescheiten lüfter drauf. der bringt viel mehr, als dieser zwitter kühler.
-
Zitat
Original von reWARder
allerdings!
für das geld kauft man sich besser einen slk 800(900) mit einem gescheiten lüfter drauf. der bringt viel mehr, als dieser zwitter kühler.
ja und man kann sogar noch oclen und hatt bessere temps..
-
Zitat
Original von miLkA^
ja und man kann sogar noch oclen und hatt bessere temps..
ja, das kommt noch dazu. mit einem slk800 bringt man ja gar eine 1700+ auf 2500, wenn man sich mal wieder sharky's resultate vor augen hält.
-
Zitat
Original von reWARder
ja, das kommt noch dazu. mit einem slk800 bringt man ja gar eine 1700+ auf 2500, wenn man sich mal wieder sharky's resultate vor augen hält.
Wobei man wohl bemerken müsste, dass Sh@rky einfach ein riesen Glück hatte mit seiner CPU. Und ohne Monster-Vcore und Vdd-mod usw. usf. wär er auch nie so hoch gekommen. Ausserdem bezweifle ich, dass ein derart hoch getakteter XP1700 noch stabil läuft. -
Zitat
Original von tinuba
Wobei man wohl bemerken müsste, dass Sh@rky einfach ein riesen Glück hatte mit seiner CPU. Und ohne Monster-Vcore und Vdd-mod usw. usf. wär er auch nie so hoch gekommen. Ausserdem bezweifle ich, dass ein derart hoch getakteter XP1700 noch stabil läuft.zumindest hat ers anscheinend geschafft ein paar benches durchlaufen zu lassen. das lässt darauf schliessen, dass die cpu doch relativ stabil bei diesem takt läuft.
das mit den mod's will ich überhaupt nicht bestreiten, oder sonst was. es bestätigt aber ein stück weit nur noch mehr, dass ein guter/sehr guter luftkühler im stande ist weitaus die besseren resultate zu liefern. -
bin gespannt es wird sicher ein version 2 geben, das prinzip finde ich haber sehr interessant
-
Zitat
Original von kNt
Der Kühler kombiniert Geschickt Nachteile aus 2 verschiedenen (Kühl-)Welten.lol genau das wollte ich auch grad anmerken. das teil ist laut und kühlt nicht gut... ausserdem ist das handling beschissen und das gewicht.
seeeehr überzeugendes kühlkonzept.
-
überzeugt mich auch ned wirklich.. vorallem das teil sieht verschissen aus..
-
da hat einer nix überlegt.
das prinzip von wakü und heatpipe zusammengeschrottet und tadaaa: "ein bringt mir was, was du verlierst"