wasserkühlung für 66Euro
-
-
habt ihr den satz gelesen mit den top-werten
diese wak ist nun wirklich alles andere als top. flop würde es wohl eher treffen.
geteste wurde ja gar mit einem 1.2ghz duron, sprich die relevanz des gesamten tests ist wohl auch gleich 0.
ich versteh nicht einmal wie einer auf die idee kommen kann und sich so etwas anschafft. -
aufpassen das ist falsch gesparte geld, wenn du ein gunstige waku brauch nur für cpu, frag mal Simon http://www.pc4all.ch, er wird dir am gut beraten
-
vielen dank für deinen tipp!aber ich habe gar nicht vor mir diese wasserkühlung zu kaufen.ich war nur ein bisschen erstaunt wie billig diese ist.und da ich keine erfahrung in wakü`s habe und auch nicht beurteilen kann was gut ist und was schlecht dachte ich ich höre mal was ihr so zu sagen habt! keine angst !!
-
was sich heutzutage alles schon als "God" (moddinggods.de) betitelt...
ich find dieses pic so witzig. die abdeckplatte ist fast 3x so dick wie der kupferkühler (sieht verdächtig nach messing aus...)
und naja, top-werte... 42° load bei ~55W verlustleistung und das ausserhalb eines gehäuses. ich komm mit meinem silentkühler tak58 ja schon auf 46° load bei ~70W und das in nem geschlossenen gehäuse
wäre noch ein fieser trick an ner lan: kurz mal heisses wasser in den eimer kippen :skull1
-
Der Kükö ist gut, die Werte sind ansich auch nicht so schlimm. Der Test selbst ist für den Abfall, und die Pumpe hat einen seehr zweifelhaften Ruf, die haben die Angewohnheit einfach so auszufallen nach einem Jahr oder so.
-
Zitat
Original von kNt
...und die Pumpe hat einen seehr zweifelhaften Ruf, die haben die Angewohnheit einfach so auszufallen nach einem Jahr oder so.
Eheim forever!und...
naja, mit so einem Zern Block sind solche möchtegern-Spitzenwerte kaum möglich mit richtigen CPUs, vorallem nicht OCed. billiger kann man Wasserblöcke wirklich nicht mehr herstellen.... toll! und ausserdem ist dieser Block wegen der kleinen Oberfläche nur mit sehr schnell fliessendem Wasser im Kreislauf wirklich wirksam; d.h. wenn man noch die HDs, grossen Radi, GPU-Block und Northbridge-Block an den Kreislauf hängt und das Wasser langsamer fliesst, wird man schnell merken wie schlecht Zern ist
-
Zitat
Original von Snipa
wird man schnell merken wie schlecht Zern istÄhmm wo genau verstecken alle die Blöcke mit Kanälen die Wirksame Mehrfläche schon wieder?