falsche fragen

  • Hallo zusammen
    Mir fällt auf das manche leute in diesem forum probleme haben mit fragen die das thema meilenweit verfehlen. Manche klären die vermeindliche "Dumpfbacke" über ihren fehler auf,andere wiederum reagieren entnervt oder mit unverständtnis.
    Wie reagiert ihr wenn jemand was total falsches in einem thread fragt? Scheisst ihr ihn zusammen oder erklärt ihr im seinen fehler?
    Eure meinung nimmt mich wunder.


    mfg l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Neulinge sollte man schon nett darauf hinweisen.
    Dumpfbacken die schon länger dabei sind, sollten hingegen gnadenlos zusammengeschissen werden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • judihui :D
    gehör ich jetzt zu den neulingen oder den dumpfbacken? :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • mmmmh! dümpfbacké à la frenchbird :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von tinuba
    Neulinge sollte man schon nett darauf hinweisen.
    Dumpfbacken die schon länger dabei sind, sollten hingegen gnadenlos zusammengeschissen werden.



    Ich finde
    "Schafseckel"



    ist gerechtfertigt für nicht-nöilinge :D , nein ich finde man sollte nett sein zu Neulingen und den anderen auch! Es gibt aber auch solche die unter extremer Labilität und Sensibilität leiden :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • the_immortal: mit der sensibilität hast du wohl mich angesprochen, was!? warte nur!!! immer musst du einen gleich fertig machen!!! :§$%




    :D:D:D


    nein, im ernst. also ich versuch immer schön nett gegenüber allen zu bleiben. ich denke, bei den membern, die schon längers dabei sind, vermag es dann auch ab und zu einen ironischen spruch vertragen - man kennt sich dann ja shcon ein bisschen ;D

  • ääääääh das gruusige schaaf! :D
    aber ich denke wenn jemand eine frage so zum kotzen findet dann muss er ja auch nicht darauf antworten, es zwingt ihn ja niemand. man kann die fragen ja auch einfach ignorieren.


    natürlich schadet ironie nicht, im gegenteil soll sogar gesund sein, hat so eine dieser unzähligen AHAAA!! USA-Studien erwiesen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ic kann mir meisten eine sarkastische bemerkung nicht verkneifen,,,,


    wenn ein neuling fragt erklär ich es im ;)


    ein eine dumpfbacke (headbanger) fragt dann lach ihn aus .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Na ich denke schon, dass es manchmal einen ironischen Kommentar vertragen kann... Es sollte einfach nicht ausarten... :D


    Zitat


    ein eine dumpfbacke (headbanger) fragt dann lach ihn aus .....


    LOL! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!