OK
[V] H.D.D.`s !!!
-
-
Wenn Du die 80er noch hast, ist sie gekauft.
-
Hab noch 4 davon, wie viele möchtest du ?
-
Brauche eigentlich nur eine, ausser, Du gibst mir 2 für 200.
Ata 100, hmmmmm...
-
Hhm vielleicht 2 für 225.-
Aber jemand anders möchte sie villeicht auch noch von demher kann ich’s dir erst morgen sagen. -
No prob, brauche eh nicht unbedingt 2.
-
So 2 80 GB HDD`s sind bald weg...
-
Greift zu Bald ist alles Weg !!
-
Is meine raus???
-
Nee noch net, Geld is gekommen ! (Aber hättest es ja nicht eingeschrieben senden müssen kommt nur viel zu Teuer, und falls ich sie ja nicht Schicken würde hättest du immer noch meine Add. um mich verhauen zu kommen )
Schicke sie Morgen ab, da es mir Heute nicht sehr Gut ging, 38 C Fieber :(:(.
-
Hm...habs eigentlich eher eingeschreiben, falls es abhanden kommt...man kennt ja die Post
Ui gute Besserung!
-
Zitat
Original von Saschu
Nee noch net, Geld is gekommen ! (Aber hättest es ja nicht eingeschrieben senden müssen kommt nur viel zu Teuer, und falls ich sie ja nicht Schicken würde hättest du immer noch meine Add. um mich verhauen zu kommen )Schicke sie Morgen ab, da es mir Heute nicht sehr Gut ging, 38 C Fieber :(:(.
ach ja?? hattest du fieber
-
was ist daran so lustig :§$%
-
Zitat
Original von Saschu
was ist daran so lustig :§$%ist nicht lustig, aber ich kann fast nicht dran glauben
-
über leg dir mal warum ich wohl net in die Schule gekommen bin. So und jetzt las das SPAMMEN !
-
Du hast mir ein andere grund gegeben im telefon
-
öhm, hast du die 60 gig seagate noch??
Genau soeine könnte ich im moment brauchen, aber kann man nicht noch n bissl mit dem preis runter, so auf 110 stotz, mit porto??mfg
voney -
ich nehm auch noch eine 80er wd sollte noch eine übrig sein... check pn.
greez trusk
-
Jo PN`s sind raus....
-
Und die HDs..sind die auch raus? (endlich)