• Ich hab da letzte Woche ein paar Artikel bestellt. Laut Onlineshop sollten alle Artikel verfügbar sein.
    Das Ganze wollte ich per Vorauszahlung bezahlen und wartete deshalb auf die Auftragsbestätigung. Am nächsten Tag kam die auch und ich hab das Geld einbezahlt.
    Erst heute kommt ein Mail, dass mich über den Auftragszustand unterrichten will. Das Board das ich bestellte (und scho bezahlte!) soll erst am 20.03.03 lieferbar sein. Und die CPU Kühler wohl noch später.


    Ich finde das fast ne schweinerei, mich erst bezahlen zu lassen und mir erst nachher mitteilen, wann die Artikel lieferbar sind. :schimpf
    Bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt vom Shop, aber mal schauen wenn das Zeugs dann ankommt.

  • Also ich habe sehr positive Erfahrung gemacht mit dem Shop.


    Am abend Corsair bestellt per web-shop. Am übernachsten Tag bei mir im Briefkasten. Bezahlung per Rechnung (obschon ich vorher noch nie etwas bestellt habe). :tup

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Der Shop hat wirklich noch recht günstige Preise. Vorallem die QDI Boards sind schon recht billig. Naja für meine Eltern die eh nichts rumbasteln ist das doch eigentlich O.K.


    zumal die Boards (Sockel A) doch sehr stabil sind oder? Solange die nich schlechter sind als ASUS wieso nicht?

  • Ist wirklich n sehr guter Shop. Habe vor ner weile dort ne Maxtor 120 bestellt, wurde sofort benachachrichtigt als sie abgeschickt wurde und kam auch bei mir per Rechnung.
    Hab jetzt RAM dort bestellt, wurde am gleichen tag noch per mail benachrichtigt dass er erst diese Woche lieferbar ist.
    Gestern kam Mail dass er lieferbar ist und heute verschickt wird.


    Ich hab auch nur gute erfahrungen mit dem Shop und die Preise sind auch sehr gut wie ich finde :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • der shop kommt mir komisch vor, fast keine artikelbeschreibungen und bilder, ein 3000+ boxed ist billiger als retail? :verdächtig sozusagen

  • Letzten Montag einen Flachbildschirm per Nachnahme dort bestellt, kommt die Bestätigung und das er ihn aus gesundheitlichen Gründen erst am Montag zur Post bringen kann. Heute ist das Ding angekommen, aber keine Nachname, kein Einzahlungsschein dabei ?(


    Nunja, ich bin zufrieden :D

  • Du müsstest doch ein Mail mit angehängter Rechnung bekommen haben, wo auch die Kontonummer drinsteht, war bei mir jedenfalls bei zwei Bestellungen so.


    Bin auch sehr zufrieden, Preise sind sehr gut, kam beide male superfix und bequem per Rechnung zu bezahlen auch noch, was will man mehr.
    Ich hoffe nur die Leute sind auch fair genug pünktlich zu zahlen wenn einer so vertrauensselig ist und selbst Neukunden gegen Rechnung liefert, sonst braucht man sich dann wirklich nicht wundern, wenns nur noch NN Shops gibt.


    Die Page ist sehr spartanisch, stimmt schon, aber ist doch egal, ifnormieren tut man sich doch eh anderswo und bestellt dann gezielt.
    Richtig dämlich an der Seite finde ich die vielen kleinen Unterseiten, oft mehr als zehn wenn man eine Rubrik ansehen will.

  • Hehe, wollte schon lange mal was dort bestellen, aber kam noch nicht dazu. Dabei ist der "Shop" in meinem Heimatdörfchen, und nach Rubens (wohnt ja auch in Romanshorn) Aussagen soll es auch möglich sein das Zeug dort abzuholen, da der "Shop" eigentlich kein richtiger "Shop" sei, sondern eher ne Art "Home-Wiederverkäufer". So stell ich mir den zumindest vor.


    Die Homepage ist wirklich einfach gemacht, stört mich aber überhaupt nicht, findet man alles schnell.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Sowas von Einmann-Betrieb dachte ich auch schon, die Mails kamen immer vom gleichen, und ist er mal einige Tage verhindert liegt der ganze Laden flach :D
    Umso erstaunlicher eigentlich hat er so gute Preise, die auch mit grösseren wie Digitec gut mithalten.
    Der wirkt auch sehr korrekt im Umgang, hoffentlich auch noch wenn's mal einen Garantiefall gibt.