[T] HD's von Maxtor

  • Hi


    Habe 2 HDs die ich tauschen möchte.


    Einmal ne Maxtor 80GB
    Einmal ne Maxtor 120 GB


    am liebsten würde ich gegen Barracudas tauschen


    Einzige Bedingung, meine Files :D Müsste also zuerst eure leeren haben, und dann kriegt ihr meine.


    Bin auch bereit zu verkaufen. Hab da einfach 200 Gb stuff drauff und das einfach so wegzuhauen tut schon weh............ ;-(

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • 2 gleiche fürn raid sind schon toll........


    wie viel willste für die 2x 80
    gib dir die 120 er +aupreis..........


    zuerst mal wissen was das für dinger sind :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • sind zwei IBM IC35L080 AVVA07-0


    also ich würd sie nicht wirklich gerne geben, und wenn, dann nur gegen gleich viel oder selbstverständlich mehr Space (mit aufpreis :D)...sind aber glaub ich net so leise :/...aber eben, mir is das egal :) sollen schnell sein!

  • bö :)...also ich höre, dass die WDs mit 8MB Cache sauschnell seien...(für diesen kleinen Unterschied mir persönlich zu teuer)! Ob sie leise sind...kA...ich hab mich nie darüber informiert, da mein Delta und etwa 8 CaseFans sowieso einen saukrach machen :P

  • Zitat

    Original von Fireball
    bö :)...also ich höre, dass die WDs mit 8MB Cache sauschnell seien...(für diesen kleinen Unterschied mir persönlich zu teuer)! Ob sie leise sind...kA...ich hab mich nie darüber informiert, da mein Delta und etwa 8 CaseFans sowieso einen saukrach machen :P


    hehe also meine 120gb von WD und 8mb machen ^fast keinen Lärm...sind sehr leise finde ich.....mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hab ich auch gehört, das die WDs sauschnell sind, aber ich selber merk das ned so. Aber hören tu ich sie schon, da mein Sys bis auf die HD beinahe Geräuschlos ist. Deshalb möcht ich ja wechseln. :D

  • hätte interesse an der Maxtor 80GB, aba nur wenns ne Diamond Max 9 PLus ist.... :)
    würd sie dir abkaufen, zum tauschen hab ich nix...


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ja ist ne plus, iss ja logo, hab doch kein billiges zeugs.......


    tausch wäre mir lieber :D


    da ich so auch was davon habe, neukauf mach ich nur verlust :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • hrhr ich hätt auch interesse an der 120er .. muss aber n konkurenzfähigen preis machen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!