Verkaufe diesen Riegel...
Ich orientier mich da mal bei Sharky 139 inkl. Porto
Verkaufe diesen Riegel...
Ich orientier mich da mal bei Sharky 139 inkl. Porto
vielleicht musst Du noch angeben, welche timings und MHz der Riegel verträgt - kaum so viel wie mein Schatz
2.0 2/2/4
225 glaubste wohl nicht, hab aber mit dem Riegel nen 225FSB hingekriegt. Jedoch die Timings auf 3-3-6 und CL2.5
Ich würde mal sagen du hast verloren
edit: Ich hab mich da vertippt, ich hab den 225 mit 3500er gemacht.. mit den PC3200 komm ich auch ned über 220MHZ
nur dass meiner 220 mit CL2 macht, und mehr machte das Board nicht mit, der Riegel vielleicht schon CL2.5 zählt ja wohl nicht - das ist ja grad der entscheidende Unterschied, die andern Werte interessieren kaum
Ja easy, dann sagen wir halt unentschieden
OKEE - pass bloss auf, dass Dir der Chipsatz mit 1.9V nicht abfackelt :dx16
nene, es handelt sich ja um ein Epox und bei einem Titan ist das praktisch unmöglich...
du machst mir Angst
Hab ihn jetzt mal vorsichtshalber auf 1,8 gestellt... man sollten älteren Personen, "nimms ned persöhnlich, Sharky", oftmals glauben :skull1
ich hab' einfach irgendwo mal gelesen (weiss grad nicht mehr ob Kaioken sowas gesagt bzw. in einem Forum gelesen hatte...) dass schon Leute mit mehr als 1.8V den Chipsatz verbrannt haben - richtig Flamme rauskomme weisch Du!
jojo, ich weiss Ich glaube die V1.0 sind da besonders anfällig
Sinterässe i däm forum esch jo risig
Eg cha mitem priss ev. au e chli down go
Am Freitag werde ich mein Glück bei Ricardo versuchen, bis dahin verkaufe ich diesen, wirklich sagenhaften Riegel für...
125.-
verkauft
@sharky
in dem fall lässt du deinen chipsatz mit 1.8V laufen?
werde ich wieder - d.h. muss zuerst das neue 8RDA+ wieder präparieren und habe noch kein passendes Poti (alle verkauft, mit den Boards)
wahrscheinlich werde ich sogar auf 1.9V gehen, aber kaum 2V - das Problem ist ja nicht der Chipsatz, sondern einige der Spannungsregler-IC's... vielleicht müsste man da doch einmal Kühler montieren