Prob. beim Sys. Starten !

  • Hallo,


    Ich habe meine H.D.D. kurtz mal als Slave in ein anderen PC getan um was drauf zu Kopieren, als ich sie wieder in den anderen PC einbaue > ist Win XP Pro. drauf kommt im DOS > Problem beim Betriebssys. Laden !


    Was kann ich tun das der das XP zum Starten bringt ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ja hab umgejumpert, und hab leider keine boot diskete :(

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • war auf dem PC wo du kopiert hast auch Win XP pro drauf? könnte sonst ein kompatibilitätsproblem zwischen NTFS und FAT32 sein (hatte ich mal musste platte dann wieder in NTFS partitionieren)


    [edit]
    Lösungsvorschlag vergessen :stupid:D
    Leg die Windows XP CD rein und boote von CD-Rom aus, danach Betriebssystem reparieren wählen oder neu installieren wenn du lust hast :P
    [/edit]

    Diskutiere nie mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!


    AMD PC: 2100+@2,26GHz (Wakü), 1GB 370MHz Kingston HyperX CL2, AbIt NF7-S v2.0, 2X Maxtor ATA-133 40GB an S-ATA, Asus V8420 Deluxe GF4 Ti4200 @300/610 (Wakü), Artec DVD 16x Stealth mod, 460W Enermax PSU


    Intel PC: P4 2,53 GHz (non overclocked), Shuttle Barebone SB51G, 512 MB DDR333 PQI RAM, 40GB ATA-100 Samsung, Creative GF4 Ti4200, Terratec TValue, Silentmod mit Noiseisolator 3,5" Steuerung (1x Termaltake GF4 Cooler cool mod, 1x Papst N/2GLM, 1x Papst 40mm*40mm*20mm in PSU,1x Microlüfter 25mm*25mm*10mm an PSU), Phillips DVD/CDRW Combodrive.