Über Amis und French Fries...

  • *ROFL* @ stupid americans! :stupid


    Heute im 20 Minuten:


    Das US-Repräsentantenhaus hat beschlossen, die bisher als French Fries bekannten Pommes frites in Freedom Fries umzutaufen. Dieser Entschluss sei eine kleine, aber symbolische Geste, den grossen Unmut vieler Regierungsmitarbeiter gegenüber den sogenannten Verbündeten in Frankreich auszudrücken.


    Konter der Franzosen:
    Wir befinden uns in einer sehr ernsten Situation mit ernsthaften Problemen. Deswegen beschäftigen wir uns derzeit nicht mit dem Namen für Kartoffeln.


    :rofl

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bisher hat sich ja nur ihr Präsident vor aller Welt lächerlich gemacht, aber jetzt das ganze Land... mein Gott, wo geht diese einst stolze und ruhmreiche Nation nur hin... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • muahahahaha die sind doch einfach nur sooo scheisse ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Lol, das passt ja ausgezeichnet zu ihrem Präsidenten..


    Nun ist die Frage:
    Sind in Amerika alle Leute verblödet? Waren Sie vorher schon blöd?


    Oder regieren in dem Land einfach die dümmsten Bürger?


    :stupid

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ROFL @ Frenchbird's nick ...ähm sorry...ich meine Freedombird :rofl

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • in letzter Zeit kam vom Westen ja sowieso nichts schlaues mehr... Man hört nur noch Worte wie Hass, Krieg, Rache...
    das einzige was die Amis können ist kriegen!!! Einen Konflikt verbal "versuchen" zu lösen scheint für die Idioten vom Westen nicht möglich zu sein!!!!!

    Zu Bush fällt mir nur eins ein: Wie der Vater so der Sohn!!! und zwar :stupid:stupid:stupid

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hrhr jo frisieren.ch das wär hammer ;)


    die domain müsst ihr reggn ;)


    krieg ich auch spezial nick darklordfreedom oder so :wow

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    krieg ich auch spezial nick darklordfreedom oder so :wow


    Abgelehnt!
    Hättest dich halt als FrenchLordSilver anmelden müssen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von trusk
    haha frenchie :D :D :D


    hast du den namen geändert oder war das ein mod?


    es ist ein Terrorist Attack über mein persönlische integrität, wo sind unseren moralischen werten ;(


    a propos die Amis politiker die gehen 100 % auf die nerven :


    International gerischt hof : Nein
    Weltweit Kinder Arbeit regelung : Nein
    Welt umwelt politik : Nein


    und ich sage bewusst : Amis politiker und nicht die Amis

  • Zitat

    Original von Armitage
    ... mein Gott, wo geht diese einst stolze und ruhmreiche Nation nur hin... :rolleyes:


    Ruhmreich???


    Indiander abschlachten und in Reservate stecken nennst du ruhmreich??? :stupid


    Für mich sind das alles Nazis und die Moralvorstellung von denen reicht ins Mittelalter zurück.


    Ich :kotz auf die Amis.


    Sry, aber musste gesagt sein

  • jo verzell au
    also nein die amis mit nazis gleichsetzen ist ja wohl ziemlich hirnrissig. es waren ja nicht die amis (mit kollegen) die dem oberarsch hitler auf den sack gegeben haben...


    logisch, sie machen richtig viel scheisse, aber sie haben auch gutes getan. das traurige ist nur dass sie nicht checken dass es mittlerweile wiedermal an der Zeit ist was gutes zu tun...

  • Wieso soll das hirnrissig sein?


    Die Amerikanischen Politiker verwenden ja etwa die gleichen Methoden wie die Nazis..


    Ich sag nur: -Einschränkung der persöndlichen Rechte
    -Eine Meinung: Wir sind das beste Volk auf der Welt und an internationale Abmachungen müssen wir uns erst gar nicht halten.
    -Die Reden von Bush haben schon eine Art wie es die Nazis pflegten, ob es die allerdings auch so mit Gott hatten wie Bush entzieht sich meines Wissens.


    Es gibt halt doch mehr Parallelen als man denkt (oder wahrhaben will).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • vielleicht schockt euch gleich die aussage die ich machen werde aber ihr müsst mal ganz nüchtern nachdenken.zuerst aber, ich bin kein befürworter von bush, seiner politik,seiner religion,seiner hässslichen fresse oder von krieg. wenn es aber zum krieg kommen sollte und zwar ohne UNO bewilligung, wäre das vielleicht nicht mal so schlecht. denn man überlege! die chance das bush dann bei den nächsten wahlen wiedergewählt wird sinkt drastisch. 2/3 der bevölkerung der USA wollen nicht das die regierung ohne UNO legitimation losziehen. den krieg wird es mit 99% iger sicherheit geben den bush kann seine truppen nicht mehr abziehen ohne sein gesicht zu verlieren. wenn er das tut ist er so gut wie abgewählt wegen des miliardenschadens.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • jo scho ... ^^


    bush lässt sich wohl als nächstes einen schnauz wachsen ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!