suche onlineshop für schrauben aller arten

  • Ich suche Plastikschrauben!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • bei basel /möhlin gibt es einen coop baumarkt.. dort haben sie plastik schrauben.. ich habe heute welche geholt und noch m4 inox schrauben..leider wollte ich päckchen kaufen.. aber da konnt man nur einzeil in son sack rein tun.. wo dan recht teuer werden kann wen man 10-20 schrauben nimmt. darum suche ich nen online shop oder so.. klar bei mir in der nähe gibs nen würth ag.. aber nächste woche wird ich wohl kaum zeit haben um dorthin zu gehen... auserdem die netgame rückt immer näher und meine kiste ist ned ned mal um 50% fertig..

  • geh mal in die LANDI :D :D
    in unserer hat's ein riiiiiiiesen Schraubensortiment... :D (und ich musste etwa 500Stück sortieren :rolleyes: )

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Also ich habe einen guten Shop Weber AG, ist eben gleich um die Ecke. Aber er ist der Reseller von Bossard dem Schraubenlieferant schlechthin.


    PA Zylinder-Schrauben, Muttern und U-Scheiben gibts bei Distrelec und Coop Bau und Hobby.


    read ya

  • wer ist elc?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Kleine Schraubenkunde ;)


    Die gebräuchlichsten Festigkeitsklassen:
    Muttern:
    6
    8
    10
    12
    Schrauben
    6.8
    8.8
    10.9
    12.9 (Schwarze Zyl-Schr- mit Innensechskant)


    Die Zahlen mit 100 multipliziert ergibt die Mindestzugfestigkeit des Werkstoffes.
    Auf der Schraube/Mutter stehen meist diese Ziffern.


    Bei Inox Schrauben gibt es auch zwei Klassen A2 und A4 bzw. V2A und V4A, Zweitere sind auch noch chemikalienbeständig.


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Bei Inox Schrauben gibt es auch zwei Klassen A2 und A4 bzw. V2A und V4A, Zweitere sind auch noch chemikalienbeständig.


    read ya


    Stimmt nur Teilweise V4A (ChromNickelMolybdän) ist nicht beständig gegen Salpetersäure hingegen V2A schon, wird aber dafür von Salzsäure angegriffen :rolleyes:



    @ Milka hast du es schon im OBI beim Dreispitz versucht? sonst kannst du immer noch über die Grenze zum Hornbach in Binzen im Schwabenland (erste Ausfahrt Rechts vom Autobahnzoll in Kleinhünigen). Ist ein riesiger DIY.

    Diskutiere nie mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!


    AMD PC: 2100+@2,26GHz (Wakü), 1GB 370MHz Kingston HyperX CL2, AbIt NF7-S v2.0, 2X Maxtor ATA-133 40GB an S-ATA, Asus V8420 Deluxe GF4 Ti4200 @300/610 (Wakü), Artec DVD 16x Stealth mod, 460W Enermax PSU


    Intel PC: P4 2,53 GHz (non overclocked), Shuttle Barebone SB51G, 512 MB DDR333 PQI RAM, 40GB ATA-100 Samsung, Creative GF4 Ti4200, Terratec TValue, Silentmod mit Noiseisolator 3,5" Steuerung (1x Termaltake GF4 Cooler cool mod, 1x Papst N/2GLM, 1x Papst 40mm*40mm*20mm in PSU,1x Microlüfter 25mm*25mm*10mm an PSU), Phillips DVD/CDRW Combodrive.

  • @ Jozilla


    Hehe wusste ich nicht hantiere ja nicht mit Salpetersäure nur mit HCL.


    @ Br@insc@n


    Das sind die Werkstoffnummer für Stähle aus denen man die Zusammensetzung lesen kann.


    read ya


  • jo hab ich.. dort hat es ned die schrauben wo ich brauche... keine inox für impus.. naja im coop baumarkt habt es mehr.. leider auch wieder zu wenig.. und die längstens waren 40mm und ich brauche 50mm für lüfter und radi befestigung aufn deckel...

  • Zitat

    Original von miLkA^
    keine inox für impus..


    Du meinst wohl Imbus aka Inbus Schrauben. Welche einen zylindrischen Schraubenkopf mit Innensechskantantrieb besitzen.


    read ya