H@llo
Auf der Cebit wurde ein neuer Kühler von Coolermaster vorgestellt. Das Spezielle daran ist wohl der Radial Fan. Könnte noch was werden......
MFG
mcwerti
H@llo
Auf der Cebit wurde ein neuer Kühler von Coolermaster vorgestellt. Das Spezielle daran ist wohl der Radial Fan. Könnte noch was werden......
MFG
mcwerti
Es gibt schon so ändliche Lüfter, und die sind nicht gerade Gut
Bis jetzt gab es einen. Den Silverado, der war so zu TB 1Ghz zeiten einer der Besten Cooler.
Wirkt klein ist aber huge!
read ya
Geil sehen sie allemale aus. Die Leistung ist sicher gut bei einer unerträglichen Lautstärke.
auf dem oben geposteten Pic soll man sich doch mal die RAMs anschauen! geil
stimmt sieht verdammt edel aus aber nen zweiten Riegel kann man vermutlich nedmehr einbauen
ich hab mal einen taisol kükö mit zwei nidec radiallüftern @7V gemoddet. das teil ist unhörbar und kühlte einen xp 2000+ auf erträgliche 50°. mich haben die radiallüfter damals voll überzeugt!
Ich hatte bie meinem Duron zwei Nidec Gammas als Caselüfter in die Seite eingebaut
Zu den RAMs, das sind imo die CM Kükös, Simon hat jene aus Cu. Aber ich vertraue dem Heatspreader von Corsair.
read ya
ZitatOriginal von 3dprophet
Zu den RAMs, das sind imo die CM Kükös, Simon hat jene aus Cu. Aber ich vertraue dem Heatspreader von Corsair.
read ya
Jaja die schwarzen heatspreader sind schon die ultimative 0wn4g3
ZitatOriginal von OutOfRange
Jaja die schwarzen heatspreader sind schon die ultimative 0wn4g3
schliesse mich dam sang und klanglos an!
Und funzen sie jetzte reWARder ?
ZitatOriginal von reWARder
schliesse mich dam sang und klanglos an!
Die kupfrigen von OCZ zusammen mit den DD Waküs ist ein wahres Stilleben
Meine sind silber farbig LE rult. :z
read ya
ZitatOriginal von OutOfRange
Und funzen sie jetzte reWARder ?
ja ich habs noch hingebogen, dass sie funzen.
Nur so 4 future, was wars denn genau
bein starten erhielt ich immer den post code c1.
schliesslich hab ich auf http://www.8rdafaq.com ein modbios entdeckt, welches anscheinend den bug bzgl. corsair rams fixen soll. sofor gedacht yyyeeehhhaaa flashen und ab geht die post, aber denkste. vor dem flashen aber musst du erst die timings im bios einstellen. nach dem man geflasht hat, müsste man doch nach nachricht die diskette aus dem laufwerk nehmen und F1 drücken. naja, die diskette rausnehmen und dann den rechner ausschalten. die alten rams rausreissen und die corsair verbasteln. jetzt sollte die ware eigentlich funzen.
hrhr... da sieht man schon fast, wer das Pic geschossen hat, auf dem spiegelglatt polierten Knopf
würde mir besser gefallen, wenn der knopf aus dem selbem material wäre, wie die blende.